Das Haus am Meer mit Julia Leischik
D 2022
  • Doku-Soap
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das Haus am Meer mit Julia Leischik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Haus am Meer mit Julia Leischik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Julia Leischik begleitet in ihrer Dating-Show „Das Haus am Meer mit Julia Leischik“ Singles bei der Suche nach der großen Liebe. Sie beschränkt sich jedoch nicht darauf potenzielle Liebschaften zu fördern, sondern führt auch Geschwister zusammen, die über lange Zeit getrennt oder noch nichts voneinander wussten. Immer soll das Glück im Mittelpunkt stehen und große Gefühle entfacht oder erneuert werden. (Text: GR / RF)

Das Haus am Meer mit Julia Leischik – Streaming

Das Haus am Meer mit Julia Leischik – Community

  • (geb. 1981) am

    Schade, dass diese feine Sendung keinen besseren Sendeplatz bei Sat.1 erhielt. Auch bei Sat.1 Gold hätte ich mir dieses Format sehr gut vorstellen können. Mich nervt es zunehmend, dass die Fernsehsender kein Durchhaltevermögen mehr haben. Kein Wunder, dass Streaming mehr und mehr Marktanteile gewinnt, wenn auf die Fernsehsender kein Verlass mehr ist. Leider ist das für Sendungen wie diese keine Option.

Das Haus am Meer mit Julia Leischik – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus am Meer mit Julia Leischik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…