Spiel mit dem Feuer

45 Min.
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. – Bild: RTPL /​ RTLplus /​ Gregorowius
In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Anna Peters (33) ist empört, denn Annas Tochter Laura (18) will vor dem Familiengericht beweisen, dass die zweijährige Chiara ihre Tochter ist. Dabei hat Anna Chiara ausgetragen und geboren! Laura durfte seit der Geburt des Mädchens Mama spielen. Deswegen darf allerdings Anna das Kind nicht weggenommen werden. Doch Laura hat ziemlich überzeugende Argumente dafür, dass sie Chiara zur Welt gebracht hat. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Gast: Frank Engeland (Richter), Barbara von Minckwitz (Anwältin), Matthias Klagge (Anwalt)

Erhalte Neuigkeiten zu Das Familiengericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App