312 Folgen, Folge 25–48

  • Folge 25 (50 Min.)
    Brendan weiß nicht, wo seine Frau Molly ist. Sie wollte zu ihren Eltern fahren, ist dort aber nicht angekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 26 (50 Min.)
    Molly kämpft gegen das von dem Politiker Bluey Ashdown geplante Bauvorhaben. Sie findet heraus, dass Ashdown bereits die ansässigen Farmer bestochen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 27 (50 Min.)
    Der geplante Industrie-Komplex erregt die Gemüter der Bewohner von Wandin Valley. Während einige Bauern bereits ihr Land verkauft haben, kämpft Molly ungebrochen gegen die Schmelzhütte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 28 (50 Min.)
    Der Preisboxer Mickey Lewis kommt nach Wandin Valley. Schon beim ersten Kampf bricht ihm ein Amateur das Nasenbein. Bei der Behandlung stellt Dr. Bowen fest, dass Mickey ein Magengeschwür hat. Weitere Kämpfe bedeuten Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 29 (50 Min.)
    Der Boxer Mikey Lewis steigt trotz der Warnungen von Dr. Bowen in den Ring. Als er im Bauch getroffen wird, bricht sein Magengeschwür durch. Sein Leben ist bedroht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 30 (50 Min.)
    Eine schwangere Frau wird ins Buschkrankenhaus eingeliefert. Sie gibt sich als Judy Harpers Tochter aus, die ihr Baby einst zur Adoption freigegeben hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 31 (50 Min.)
    Ein Bluttest ergibt, dass die junge Frau nicht Judys verlorene Tochter Diane sein kann. Die Frau verschwindet kurz darauf und lässt ihr Baby zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.08.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 32 (50 Min.)
    Nancy Brewer wird ins Buschkrankenhaus eingeliefert. Molly kümmert sich um deren Söhne. Das ist nicht so einfach wie erwartet, denn die beiden streiten sich ständig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 33 (50 Min.)
    Mark hat seinen Bruder mit dem Gewehr seines Vaters verletzt. Er ist völlig verzweifelt. Zwischen Vicky und dem neuen Tierarzt bahnt sich eine Liebesaffäre an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 34 (50 Min.)
    Wandin Valley ist in heller Aufregung: Die Stars einer beliebten Hörfunkserie werden zu Besuch erwartet. Hazel freut sich besonders auf den Besuch. Plötzlich bricht sie zusammen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 35 (50 Min.)
    Hazel ist unheilbar krank. Dennoch kann sie nur an das Eine denken: die Ankunft der Hörfunkstars. Zufällig erkrankt eine der Schauspielerinnen und wird in Hazels Zimmer gelegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 36 (46 Min.)
    Der alte Farmer Norbert wird mit einer Blutvergiftung eingeliefert. Obwohl die Infektion erfolgreich behandelt werden kann, erholt sich der alte Mann nicht. Bis Brendan seinen Hund in die Klinik holt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 37 (47 Min.)
    Vicky ist verzweifelt: Ihr Liebhaber Dr. Juillet will Frau und Kinder ins Wandin Valley nachkommen lassen. Nach einem Streit trennt sie sich von ihm. Die Patienten nehmen ihr übel, dass sie die Praxis so lange vernachlässigt hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 38 (47 Min.)
    Shirley ist schwanger. Frank sieht sich schon als stolzer Vater, doch Vicky rät ihrer Mutter zu einer Abtreibung. Dr. Elliott diagnostiziert währenddessen bei einem Neugeborenen Tetanus. Das Baby kann nur in Sydney behandelt werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 39 (46 Min.)
    Shirley hat einen Tumor im Unterleib. Sie befürchtet, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch bei der Operation diagnostiziert Dr. Elliott, dass der Tumor gutartig ist. Jetzt steht ihrer Heirat mit Frank nichts mehr im Wege. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 40 (47 Min.)
    Shirley erhält Besuch von ihrer lebhaften Mutter Ruby. Die findet an ihrem künftigen Schwiegersohn Frank nicht den geringsten Gefallen. Schließlich hat ihr der pflichtbewusste Polizist ein Strafmandat verpasst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 41 (50 Min.)
    Dr. Bowen steckt in der Klemme. Seine Patientin Mrs. Walsh hat sich in ihn verliebt. Peter McCabe gerät mit Stadtrat Muldoon in heftigen Streit. Mit einem Herzinfarkt bricht er zusammen. Während Frank und Shirley ihre Verlobung feiern, stirbt er. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.1989Bayerisches Fernsehen
  • Folge 42 (50 Min.)
    Sergeant Frank Gilroy jagt einen Mörder. Als er ihn festnehmen will, kommt es zu einem unvorhergesehenen Schusswechsel. Auch Molly wird beinahe von zwei Kugeln getroffen: Wildschweinjäger haben aus Jux ihre Gewehre abgefeuert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.1990Das Erste
  • Folge 43 (50 Min.)
    Zwei Notfälle werden zur gleichen Zeit ins Buschkrankenhaus eingeliefert. Dr. Elliott muss entscheiden, wer zuerst versorgt werden soll: der Jugendliche Snowy oder der Mörder Johnny? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.1990Das Erste
  • Folge 44 (50 Min.)
    Je näher die Hochzeit rückt, desto größer werden Shirleys Zweifel: Will sie Jack wirklich heiraten? Der Polterabend bringt sie in ihrer Entscheidung nicht weiter. Farmer Laurie geht es von Tag zu Tag schlechter: Der Tod seines Hundes setzt ihm schwer zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.1990Das Erste
  • Folge 45 (50 Min.)
    Frank hat große Angst, dass die Hochzeit letztlich nicht stattfinden wird. Um Shirley zu beeindrucken, lässt er sich eine japanische Volkstracht für den großen Tag schneidern. Shirley ist gerührt. Ansonsten verläuft der Hochzeitstag äußerst turbulent. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.1990Das Erste
  • Folge 46 (50 Min.)
    Ein Neugeborenes ist vor der Tür des Buschkrankenhauses ausgesetzt worden. Kurz darauf kommt Debbie mit schweren postnatalen Blutungen. Die Mutter des Findelkindes scheint gefunden. Die Frau leugnet jedoch standhaft, ein Baby entbunden zu haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.1990Das Erste
  • Folge 47 (50 Min.)
    Der Verdacht bestätigt sich: Katrina hat sich mit dem Lepravirus infiziert. Die Bewohner von Wandin Valley machen deshalb einen großen Bogen um sie. Debbie bekennt sich endlich zu dem Findelkind. Sie will es aber in Syndney zur Adoption freigeben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.1990Das Erste
  • Folge 48 (50 Min.)
    Der kleine Michael ist der BMX-Champ im Wandin Valley. Doch ein gefährlicher Sturz macht seine Hoffnungen auf einen Titel zunichte: Bei einer Untersuchung entdeckt Dr. Elliott eine verdächtige Hautgeschwulst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.1990Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Buschkrankenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…