Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1968) am

    Auch ich liebe diese Serie! Kam vor ein oder zwei Jahren mal auf dem Pay-TV-kanal Premiere Serien. Aber was musste ich kürzlich feststellen? Wir bekamen nur 4 einhalb Staffeln der insgesammt 13 Staffeln zu sehen. Weiss jemand, ob die jemals synchronisiert wurden?
    • (geb. 1975) am

      Ach das ist ja traurig. Aber leider ist das ja bei einigen australischen Serien so, dass wir nur einen kleinen Teil zu sehen bekommen (auch bei Neighbours, Water Rats, ...) Aber im Original sind die Serien sowieso viel besser.
  • (geb. 1965) am

    Hi an alle, die diese Serie genau so lieben wie ich. Meine Favoriten waren ja eher die Tiere, Doris das Schwein und Fettwanst der Wombat.
    Also die Serie gibt es als dvd zu kaufen bei ebay Australien
    Ich habe sie mir gekauft, mal sehen wie sie im original zu verstehen ist.
    Grüße Helli
    • (geb. 1968) am

      Oh ja, bitte wiederholen!!! Auch ich habe diese Serie unendlich geliebt - besonders Simon & Vicky. Leider haben wir hier in Deutschland (zumindest soweit ich mich erinnern kann) nie zu sehen bekommen, dass die beiden sich schließlich doch kriegen...
      • (geb. 1961) am

        @Stephanie: Mollys Mann war Brendan - und das Schwein hieß übrigens Doris :o)
        • (geb. 1973) am

          Ich habe diese Serie geliebt und hoffe seit Jahren auf eine Wiederholung. Wenn ich mich recht erinnere hieß der Besitzer von Fettwanst Simon Brown und war einer der beiden Ärzte. Seine Freundin war die Tierärztin Vicky. Der Mutter Shirley war doch mit dem Dorfpolizisten Frank (er züchtete Rosen) zusammen. Und dann gab es da noch Molly die immer total verrückte Klamotten trug und einen Kronleuchter im Schweinestall hängen hatte. Sie war mit dem Krankenpfleger verheiratet. Wie der hieß ist mir entfallen. Brian?
          WIEDERHOLUNG BITTE!!!!
          • (geb. 1970) am

            Ich erinnere mich noch an die tolle Serie "Das Buschkrankenhaus" mit "Fettwanst" - dem dicken Wombat und seinem Besitzer, der sich immer mit seiner Wohnungspartnerin in den Haaren lag (die Namen habe ich leider vergessen). Die herrlichen Streiterreien der beiden, die sich eigentlich ja liebten waren immer so nett zu verfolgen - immer in der Hoffnung, dass sie nun endlich ihre wahren Gefühle gestehen....

            Wie schön wäre es, wenn die Sendung wiederholt würde:-))))

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Buschkrankenhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…