Staffel 7, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera“ startete am 11.10.2021 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 7, Folge 1
    Mann hinter Gittern am Telefon. – Bild: RTL /​ Arrow International Media/​ Saloon Media
    Mann hinter Gittern am Telefon.
    Auf dem Nachhauseweg verschwindet die 11-jährige Carlie Brucia spurlos. Ihre Familie wendet sich verzweifelt an die Polizei, die anschließend die gesamte Nachbarschaft durchsucht. Den Beamten gelingt es, die Spuren des Mädchens bis zu einer Waschanlage zurückzuverfolgen. Sie stoßen auf Videomaterial einer Überwachungskamera, das schockierende Szenen einer Entführung zeigt. Doch niemand kennt den Täter und die Zeit läuft davon … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 03.02.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 2
    +++
    Eine fröhliche Nacht mit Freunden in einer Kneipe endet für die 30-Jährige Jennifer Krajnak tödlich. Auf ihrem Heimweg wird sie plötzlich brutal erschossen. Die Ermittler suchen die Bar auf, um anhand der letzten Stunden der jungen Frau ein Tatmotiv und den Mörder zu ermitteln. Doch hilfreich ist letzten Endes nur das Videomaterial einer Überwachungskamera. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 07.04.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 10.02.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 3
    Die Polizei sucht nach dem Mörder von Richard Bailey.
    Der Student Richard Bailey wird auf offener Straße erschossen. Der junge Mann wollte gerade sein Studium erfolgreich beenden. Das Motiv ist zunächst völlig unklar. Der Täter hat keinerlei Spuren hinterlassen. Die Polizei inspiziert das Videomaterial der Überwachungskameras aus der näheren Umgebung und findet entscheidende Hinweise. Es folgt eine dramatische Verfolgungsjagd, um den Mörder zu schnappen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 14.04.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 17.02.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 4
    Detective Kevin Johnson
    Die Polizei findet eine verbrannte Frauenleiche in einer Sackgasse in Pierce County, Washington. Ohne Anhaltspunkte zur Identität der Toten stehen die Beamten vor einer Herausforderung – erst mithilfe von Überwachungskameras können sie das Zuhause der Frau ausfindig machen und entdecken außerdem das Gesicht ihres kaltblütigen Killers. Doch können sie diesen schnappen, bevor er erneut mordet? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 21.04.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 24.02.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 5
    Key Art zu „Böse im Blick, Das – Augenzeuge Kamera“
    In Kentucky kommt es im September 2013 zu einer grausamen Tat: In einem Pfandhaus erschießt ein unbekannter Täter drei Menschen und flüchtet mit mehreren tausend Dollar Beute. Der einzige Zeuge ist ein neunjähriger Junge, dessen Eltern bei dem Überfall ums Leben kommen. Da es in dem Geschäft selbst keine Kameras gibt, hat die Polizei als Anhaltspunkt nur einen silbernen Van, der beim Wegfahren vom Tatort gesichtet wurde. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 28.04.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 03.03.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 6
    Detectives am Tatort.
    Ryan Lane verbringt einen wundervollen Nachmittag mit seiner vierjährigen Tochter – die letzten schönen Stunden des 24-Jährigen. Am selben Abend erhält er einen mysteriösen Anruf und verlässt das Haus, um die unbekannte Person zu treffen. Doch daraufhin verschwindet er spurlos. Die Polizei steht vor einem Rätsel und versucht, mithilfe von Überwachungskameras einen Hinweis auf den Vermissten zu finden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 05.05.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 10.03.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 7
    Die Schwester des Opfers.
    Im November 2014 werden die Mitbewohnerinnen Amanda Douglas und Jennifer Sudar vor ihrem Apartment brutal niedergeschossen. Auf den Überwachungskameras entdeckt die Polizei, dass der Täter, der einen goldenen Pontiac fuhr, in seinem Wagen einige Zeit auf die Frauen gewartet hatte. Doch wer hatte ein Motiv für den gezielten Mordanschlag? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 12.05.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 17.03.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 8
    Täter
    In einem Müllcontainer wird die verstümmelte Leiche von Jasmine Fiore gefunden. Das 28-jährige Model wurde von ihrem Freund als vermisst gemeldet und zuletzt in einem Luxushotel in San Diego gesichtet. Dort liefern die Überwachungskameras Hinweise auf einen möglichen Killer, doch diesen zu finden, gestaltet sich als schwierig. Nachdem eine Belohnung von 25.000 Dollar für jegliche Informationen ausgeschrieben sind, wird eine weltweite Verbrecherjagd in Gang gesetzt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 19.05.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 24.03.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 9
    Mann raucht eine Zigarette.
    Adrianne Robert ist kurz davor, mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Vor der großen Veränderung verbringt sie noch einen letzten Abend mit ihrer Mitbewohnerin in einem Club – doch dieser endet tödlich für die 29-Jährige. Ein Unbekannter ersticht sie in ihrer Wohnung, wo sie später tot aufgefunden wird. Können die Überwachungskameras des Clubs einen entscheidenden Hinweis liefern? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 26.05.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 31.03.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 10
    Detective Jack Nasworthy
    Der zweifache Vater Larry Howse wird eines Abends in der Garage seines Wohnhauses niedergeschossen. Auf den Überwachungskameras entdeckt die Polizei, dass der Geschäftsmann von zwei unbekannten Angreifern regelrecht exekutiert wurde. Doch wer hatte es auf den Mann abgesehen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2021Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 02.06.2021IDOriginal-Online-PremiereMi 07.04.2021discovery+
  • Staffel 7, Folge 11
    Ivanices Freund Mark Miles Jr.
    Die 28-jährige Ivanice Harris verschwindet während ihres Urlaubs auf Hawaii spurlos. Die Ermittler verfolgen ihre Spur bis zu einem Hotel in Waikiki, das mit Überwachungskameras ausgestattet ist. Können sie mithilfe der Videohinweise die Frau finden? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 15.12.2021ID
  • Staffel 7, Folge 12
    Sergeant Rudy Flores
    Die 79-jährige Avanell Cowgill wird in ihrem Haus ermordet. Außer einer Reihe merkwürdiger Kreditkartentransaktionen gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Kann das Überwachungsvideo die nötigen Informationen liefern, um den Mörder zu entlarven? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2022ID
  • Staffel 7, Folge 13
    Jenna Oakley
    Danville, Kentucky: Als der 13-jährige David Oakley von der Schule nach Hause kommt, findet er seine Stiefmutter brutal ermordet vor, seine 15-jährige Schwester Jenna ist spurlos verschwunden. Beweise für einen Einbruch gibt es keine. Als die Ermittler von Jennas labilem Ex-Freund erfahren, müssen sie schnell handeln. Die Polizei startet einen öffentlichen Aufruf und versucht, alle Überwachungsvideos, die sie finden kann, zusammenzusetzen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 08.12.2021ID
  • Staffel 7, Folge 14
    Jeff Trevino schreibt einen Scheck in der Küche.
    Als die 30-jährige Kira Steger nicht zu ihrer Schicht in einem Bekleidungsgeschäft eines Einkaufszentrums in Minnesota erscheint, rufen ihre besorgten Kollegen ihren Ehemann Jeff an. Er hat seine Gattin allerdings seit dem Morgen nicht mehr gesehen. Schließlich wird Kiras Auto auf dem Parkplatz der Mall gefunden und in der Nähe werden blutgetränkte Gegenstände entdeckt. Liefert die Überwachungskamera den Ermittlern Hinweise, die zur Klärung des Falls beitragen können? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 29.12.2021ID
  • Staffel 7, Folge 15
    Drama-Rekonstruktion: David Desper schießt auf Bianca Roberson.
    Die Polizei wird zu einem Unfall auf einem Highway in West Chester gerufen. Dort finden sie die 18-jährige Bianca Roberson tot am Steuer ihres Wagens auf. Wenig später stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen einfachen Verkehrsunfall handelt. Augenzeugen beschreiben einen roten Pick-up-Truck, der mit Höchstgeschwindigkeit vom Unfallort geflüchtet ist, doch niemand hat sich das Nummernschild gemerkt. Das Überwachungsmaterial ist ihre einzige Hoffnung, den Fall zu lösen. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 10.11.2021ID
  • Staffel 7, Folge 16
    Ermittlungsbeamter William Killburn im Interview.
    Im texanischen Galveston werden zwei Leichen neben einem Müllcontainer eines Lebensmittelladens gefunden. Die Opfer sind Crystal Jackson und ihre Partnerin Britney Cosby. Die Frauen lebten allerdings 50 Meilen entfernt in Houston. Die Ermittlungen kommen nur langsam in Gang, doch schließlich liefern die Überwachungskameras entscheidende Hinweise. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 22.12.2021ID
  • Staffel 7, Folge 17
    Polizeiauto, das eine Straße in einem Wohnviertel verbarrikadiert.
    Die Studentin Tequila Suter wird tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder jemand war, den die 26-Jährige kannte und dem sie vertraute, aber das Motiv für den grausamen Angriff bleibt ein Rätsel. Ob die Überwachungskameras der Stadt entscheidende Hinweise zur Klärung des Falls liefern können? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2022ID
  • Staffel 7, Folge 18
    Polizist Buddy Porch
    Der 18-jährige mexikanische Einwanderer Cristian Dominguez Aguilar lebt bei seinem älteren Bruder im kalifornischen Fontana. In der Nacht vor Thanksgiving 2017 kommt Cristian jedoch nicht von seinem Job in einer Fabrik nach Hause. Die Polizei findet heraus, dass der Teenager Opfer eines bizarren Verkehrsunfalls wurde. Als sich der Fahrer in Luft auflöst, wird der Fall mysteriös … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2022Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereMi 24.11.2021ID
  • Staffel 7, Folge 19
    Maribels Schwester Giselle sucht nach ihrer Schwester.
    Nachdem sie in die Army eingetreten ist und zwei Einsätze im Irak absolviert hat, erfüllt sich Maribel Ramos endlich ihren Traum vom College. Doch nur wenige Wochen vor ihrem Abschluss verschwindet die 36-Jährige spurlos. Die Ermittler haben den Verdacht, dass Maribel Opfer eines Verbrechens geworden ist, können aber zunächst keine konkreten Beweise für ein Verbrechen finden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2022Sat.1 GoldDeutsche Online-PremiereMo 27.06.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 17.11.2021ID
  • Staffel 7, Folge 20
    Paula Dance
    In Farmville, North Carolina, findet das brutalste Verbrechen statt, das die Gemeinde je gesehen hat. Drei Mitglieder einer Familie, darunter ein Teenager, wurden kaltblütig erschossen, und das Grauen ist noch nicht vorbei. Die Ermittler müssen einer Spur von Überwachungsvideos folgen, um die Mörderbande zur Strecke zu bringen und ihren Amoklauf zu beenden. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2022Sat.1 GoldDeutsche Online-PremiereMo 27.06.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 01.12.2021ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…