Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Welche Folge wurde am 1.5.2023 um 20:15 auf SAT1 Gold gesendet? Folge 34 war es definitiv nicht. Der Originaltitel ist: See No Evil
    • am

      Folge: "Am seidenen Faden"
      Besonders grausam: der versuchte Mord an der älteren Frau. Die mit Benzin übergossen und angezündet wurde, und wie durch ein Wunder überlebt hatte!
      • (geb. 1964) am

        Hammer geile Sendung dafür lass ich jede andere Sendung links liegen
        Es ist echt interessant
        Ich finde es müsste überall Kameras geben

        Vielleicht würden dann mehr Morde und andere kriminelle Taten aufgeklärt.
        Ich fiebere immer mit.
        Was passiert ist und wer es war.
        Schade ist nur das man die Serie nicht downloaden oder kaufen kann.
        Ich habe immer Angst 😱das ich mal einen Teil verpasse.

        Es gibt keine bessere Sendung als
        Das böse im Blick 💖
        • am

          Mir gehts ebenso, wie den beiden Vorrednern.
          Diese Doku ist einer der besten und spannendsten im TV!
          Dank den Kameras konnten viele Fälle überhaupt gelöst, und die Täter überführt werden. 
          • (geb. 1964) am

            Ich finde diese Serie der Hammer.
            Oft denke ich wenn es die Kameras nicht gebe .Würde man viel länger brauchen bis man die Fälle gelöst hätte.
            Ich sehe die Sendung sehr gerne.
            Ich finde auch die Bestrafung oft sehr viel besser als hier in Deutschland.
            Man sollte hier auch mehr Kameras aufstellen.
            Und nicht immer an den Datenschutz denken.
            Weil verhindert auch keine Morde oder Vergewaltigungen oder andere Straftaten. 👍👍👍👍👍
            • (geb. 1986) am

              Ich liebe diese Sendung auch. Und denke immer genau das gleiche! 😁

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…