Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera“ startete am 03.04.2016 bei Sat.1 Gold.
  • Staffel 1, Folge 1
    Eines Nachts drang eine Gruppe maskierter Männer ins Haus von Billings und zerstörte das Glück dieser Familie. – Bild: SALOON MEDIA INC. & ARROW INTERNATIONAL MEDIA Lizenzbild frei
    Eines Nachts drang eine Gruppe maskierter Männer ins Haus von Billings und zerstörte das Glück dieser Familie.
    Byrd und Melanie Billings waren ein warmherziges Paar, das in seinem Haus neun Mädchen und Jungen großzog, die sie zum Teil adoptiert hatten. Doch eines Nachts wurde das Leben der liebevollen Eltern jäh beendet: Offenbar drang jemand in ihr Anwesen ein und erschoss die beiden kaltblütig. Die Polizei nutzte die Überwachungskameras, um die Tat zu rekonstruieren. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.2016Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2014Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Albtraum aller Eltern wird für Familie Neese Wirklichkeit, als sie feststellt, dass ihre Tochter, die beliebte Schülerin Skylar, verschwunden ist. Wenige Sekunden Aufzeichnungsmaterial einer Überwachungskamera führen die Ermittler zu einer schockierenden Tat …
    Im Juli 2012 wird für Mary und David Neese der Albtraum aller Eltern wahr: Ihre 16-jährige Tochter Skylar verschwindet. Offenbar hatte sie sich nachts aus ihrem Zimmer geschlichen, um sich mit Freundinnen zu treffen. Was ist passiert, nachdem ihre Freundinnen sie am Ende der Straße zu ihrem Elternhaus absetzten? Das könnten die Überwachungskameras im Wohngebiet beobachtet haben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2016Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 14.11.2014Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem die 18-jährige Kelsey (l.) vom Shoppen nicht zurückkommt, ist schnell klar, dass hinter ihrem spurlosen Verschwinden ein Verbrechen stecken muss.
    Juli 2007: Die 18-jährige Kelsey Smith geht nachmittags zum Einkaufen in eine Mall. Als die sonst so zuverlässige Highschool-Absolventin abends nicht nach Hause kommt, sind ihre Eltern und ihr Freund alarmiert. Sie finden ihr Auto verlassen auf einem Parkplatz, darin liegt noch Kelseys Tasche. Die Familie ruft die Polizei. Können die Überwachungskameras im Einkaufszentrum und auf dem Gelände einen Hinweis auf den Verbleib der jungen Frau geben? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2014Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 4
    Pembroke Pines, Florida: Im Juli 2011 verschwindet Natalie Belmonte spurlos. Die Aufnahmen der Überwachungskameras eines Nachbarn bringen die Ermittler auf eine grausame Spur …
    Pembroke Pines, Florida: Im Juli 2011 verschwindet Natalie Belmonte spurlos. Die Aufnahmen der Überwachungskameras eines Nachbarn enthüllen, dass Natalie in ihrem eigenen Haus ermordet wurde – doch von wem? Bald darauf wird in Pensacola der Reporter und Fantasy-Spiele-Fan Sean Dugas als vermisst gemeldet … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 28.11.2014Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 5
    Irvine, Kalifornien: Als eine junge Frau ein Paar findet, das in seinem Auto erschossen wurde, sieht es zuerst nach einer eiskalten Hinrichtung aus. Erst eine fast 150 Kilometer vom Tatort entfernte Überwachungskamera bringt die Ermittler auf eine andere, erschreckende Spur …
    Ein Sonntagabend in Irvine, Kalifornien: Eine junge Frau findet ein Paar, das in seinem Auto erschossen wurde. Der Täter hatte durch die Scheiben gefeuert, es wurde nichts aus dem Wagen gestohlen – alles wirkt wie eine eiskalte Hinrichtung. Bei den Opfern handelt es sich um einen Polizisten und seine Verlobte. Anwohner wollen nichts von den Schüssen mitbekommen haben. Ausgerechnet eine fast 150 Kilometer vom Tatort entfernte Überwachungskamera gibt den Ermittlern erste Hinweise. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 05.12.2014Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 6
    Während in Henry County in Georgia nach einem vermissten Geschäftsmann gesucht wird, wird im kalifornischen Oxnard die Leiche einer jungen Mutter gefunden. Aufzeichnungsmaterial von Überwachungskameras soll den Ermittlern dabei helfen, die letzten Stunden der beiden zu rekonstruieren …
    Henry County, Georgia: Der Geschäftsmann Doug Coker verschwindet eines Tages auf dem Weg zu einem Meeting. Die Polizei findet keine Spur von ihm … In Oxnard, Kalifornien, wird die Leiche einer jungen Mutter gefunden. Lorena Gonzales wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die Ermittler versuchen ihre letzten Stunden mithilfe von Überwachungskameras zu rekonstruieren. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Sat.1 GoldOriginal-TV-PremiereFr 12.12.2014Slice Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…