Staffel 6, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 6 von „Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera“ startete am 20.05.2021 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 6, Folge 1
    Nathan Gallop – Bild: RTL /​ © Arrow International Media
    Nathan Gallop
    Clint Greenwood, ein stellvertretender Deputy Sheriff von Harris County und Familienvater, wird im April 2017 von einem unbekannten Täter in eine Falle gelockt und erschossen. Zuvor kann er jedoch noch über Funk Hilfe rufen. Seine texanischen Kollegen organisieren sofort eine großangelegt Jagd auf den Mörder. Hilfreich bei der Fahndung sind den Beamten die Bilder von Überwachungskameras. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2020ID
  • Staffel 6, Folge 2
    Cindy Jemes, die Tocher des Opfers Shirley Shell.
    Die dreifache Mutter Shirley Shell wird im Juni 2017 in ihrem Zuhause kaltblütig erstochen. Zeugen berichten von einem auffälligen Auto, das in der Nähe des Tatortes gesehen wurde. Geben die Aufzeichnungen der Überwachungskameras Hinweise auf den Täter? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 29.04.2020ID
  • Staffel 6, Folge 3
    Nachgesetllte Szene des Ermittler Neil Rabas (unbekannter Darsteller) im Club.
    Im Dezember 2013 erhält die Polizei von Appleton in Wisconsin einen Notruf. Neben dem Eingang des Nachtclubs „Luna Lounge“ wurde die Leiche des 25-jährige Josh Richards gefunden. Er wurde in den Kopf geschossen. Offenbar gab es zuvor einen Streit. Nach der Befragung der Gäste und der Sichtung der Aufnahmen der Überwachungskameras haben die ermittelnden Detectives einen ersten Verdächtigen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2020ID
  • Staffel 6, Folge 4
    Sgt. James Kline, Connecticut State Police Dept.
    Am 8. September 2009 wird die 24-jährige Annie Le tot auf dem Campus der Yale Universität in New Haven aufgefunden. Die Studentin wollte wenige Tage später heiraten. Überwachungskameras zeigen, wie Le das Gebäude betritt, in dem sich ihr Forschungslabor befindet. Da das Haus nur mit einem ID-Karte der Yale-Universität betreten werden kann, ist der Täterkreis schnell eingegrenzt. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 24.06.2020ID
  • Staffel 6, Folge 5
    Key Art zu „Böse im Blick, Das – Augenzeuge Kamera“
    Der 66-jährige Larry Weaver verbringt nach langer Reise eine Nacht im Motel, um anschließend nach Hause zu seiner Frau zu fahren. Dort kommt er nie an und die Ermittler befürchten das Schlimmste. Geben die Aufzeichnungen der Überwachungskameras Hinweise auf seinen Verbleib? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 20.05.2020ID
  • Staffel 6, Folge 6
    Die Privatdetektivin Paula Boudreaux.
    Die 23-jährige Christina Morris verschwindet nach einem Abend mit Freunden spurlos. Die Polizei startet eine intensive Suche, doch die Aufzeichnungen der Überwachungskameras lassen das Schlimmste erahnen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2020ID
  • Staffel 6, Folge 7
    A young woman entering a car
    Am 9. Juni 2017 ist die chinesische Austauschstudentin Yingying Zhang in Urbana, im US-Bundesstaat Illinois, auf dem Weg zu ihrem Vermieter, um den Vertrag für ihre neue Wohnung zu unterschreiben. Doch dort wird sie nie ankommen. Überwachungskameras zeigen, wie sie beim Umsteigen in eine andere Buslinie von dem Fahrer eines schwarzen Autos angesprochen wird und bei ihm einsteigt. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2020ID
  • Staffel 6, Folge 8
    Nachgestellte Szene von Brian Ferrara (unbekannter Darsteller) und Toyd Montford (unbekannter Darsteller).
    Sasha Samsudean war gerade einmal 27 Jahre alt, als sie 2015 in Orlando in Florida ermordet wurde. Die junge Immobilienmaklerin wurde vergewaltigt und erwürgt in ihrem Luxusappartement aufgefunden. Die Polizei war bei ihren Ermittlungen auf die Bilder der Überwachungskameras innerhalb des Wohnkomplexes angewiesen. Erste Hinweise führten zu einem Sicherheitsbeamten des Wohnkomplexes. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2020ID
  • Staffel 6, Folge 9
    Key Art zu „Böse im Blick, Das – Augenzeuge Kamera“
    Michele Davis, eine junge Mutter, wird bei einem Autounfall tödlich verletzt. Die Polizisten vermuten jedoch, dass der Unfall vorsätzlich von jemandem herbeigeführt wurde, der Michele nach dem Leben trachtete. Die Ermittlungsbeamten machen sich auf die Suche nach dem möglichen Täter, wobei sie auswerten, was die Überwachungskameras an Material bereithalten. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2020ID
  • Staffel 6, Folge 10
    Der leitende Ermittler Chuck Weeden.
    Eine Frau wird aus ihrem Zuhause in Lansing, Illinois, entführt, gequält und angezündet. Sie kann jedoch den Notruf anrufen und Details zum Täter preisgeben. Wird die Polizei das Monster fassen können, bevor es wieder zuschlägt? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMo 25.05.2020ID
  • Staffel 6, Folge 11
    Jody Lynch (l.) und Danielle Arwood auf dem Sofa.
    Heather Jackson, eine zweifache Mutter, wird in ihrem Haus das Opfer eines Gewaltverbrechens. Unter Verdacht geraten schnell einige Personen aus ihrem Freundeskreis, die bei der Vernehmung gegenüber der Polizei widersprüchliche Angaben machen. Die Ermittler haben die Hoffnung, dass Material aus der Videoaufzeichnung verwertbare Hinweise auf die Identität des Täters geben könnte. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 27.05.2020ID
  • Staffel 6, Folge 12
    Staatsanwalt James Lowe
    Der 34-jährige Imran Ashgar wird im Juli 2012 in seinem Laden erschossen. Es gibt weder Hinweise auf den Täter noch ein Motiv. Enthalten die Aufzeichnungen der Überwachungskameras Hinweise auf den Tathergang? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 03.06.2020ID
  • Staffel 6, Folge 13
    Das Opfer Heather Strube am Tatort mit Augenzeugen um sie herum.
    Die 25-jährige Heather Strube wird mitten am Tag von einem Unbekannten erschossen. Zeugenaussagen, die in ihrer Unklarheit und Widersprüchlichkeit nicht recht zusammenpassen wollen, erschweren den Ermittlern die Suche nach dem Täter. Können hier womöglich die Aufzeichnungen der Überwachungskameras weiterführende Hinweise geben? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 10.06.2020ID
  • Staffel 6, Folge 14
    Die achtjährige Hiawayi Robinson kehrt nach dem Spielen nicht mehr nach Hause zurück. Ihre Familie veranlasst eine groß angelegte Suche, doch erst die Aufzeichnungen der Überwachungskameras eines Ladens, den sie besuchte, liefern erschreckende Details zum traurigen Schicksal des Mädchens. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 17.06.2020ID
  • Staffel 6, Folge 15
    Polizist Norman Nahra
    Der 18-jährige Kyle Farishian wird während seiner Nachtschicht in einem Minimarkt von einem Maskierten attackiert. Mithilfe der Überwachungskameras kommen die Ermittler dem Angreifer auf die Spur. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 01.07.2020ID
  • Staffel 6, Folge 16
    Polizeibehörde von Cleveland Tom Armelli
    Die 14-jährige Alianna DeFreeze verschwindet an einem eisigen Wintertag auf ihrem Weg zur Schule. Ihre Eltern sind ratlos, doch die Überwachungskameras geben Hinweise über den Verbleib des Mädchens. Werden die Ermittler es finden, bevor es zu spät ist? (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 08.07.2020ID
  • Staffel 6, Folge 17
    Channah Foreman, Sierras Freundin
    Die 15-jährige Sierra LaMar ist auf ihrem Schulweg, als sie plötzlich spurlos verschwindet. Mithilfe der Überwachungskameras lässt sich klären, ob sie einfach davongelaufen oder ob ihr etwas Schreckliches zugestoßen ist. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 15.07.2020ID
  • Staffel 6, Folge 18
    Spezialagent Mac McCaskill
    Im August 2010 reist das Rentnerpaar Gary und Linda Haas mit ihrem Truck samt Wohnanhänger von Oklahoma nach Colorado. Doch dort werden sie nie ankommen. Auf ihrer Tour geraten sie in die Gewalt von zwei Verbrechern, die kurz zuvor aus einem Gefängnis in Arizona ausgebrochen waren. Sie erschossen das Ehepaar und stahlen ihren Truck. Die Polizei fand jedoch bald DNA-Spuren der Täter. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2020ID
  • Staffel 6, Folge 19
    Marcel Reardon wird vor einer Wohnanlage totgeschlagen. Seine Freunde geben der Polizei zu Bericht, nichts im Zusammenhang mit Marcels Tod zu wissen. Die Ermittler sind sich da jedoch nicht ganz sicher … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2020ID
  • Staffel 6, Folge 20
    Nancy Buffington – Alices Freund
    Eine ältere Dame wird in ihrem Zuhause brutal ermordet. Am Tatort selbst gibt es kaum Hinweise auf den Täter, doch Überwachungskameras aus einem benachbarten Laden skizzieren ein Bild von den letzten Tagen des Opfers und helfen den Ermittlern bei der Lösung des Falls. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2021Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2020ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Böse im Blick – Augenzeuge Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…