Staffel 2, Folge 7

  • 15. Erschütternde Wahrheit (Afsnit 7)

    Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Bild: Per Arnesen /​ © Per Arnesen /​ © Per Arnesen
    Louise Bergstein hat die Nacht bei Peter Vinge verbracht. Sie berichtet ihm von ihrer Situation: dass sie in Kopenhagen wohnt und die Polizei bei ihren Ermittlungen unterstützt. Daraufhin verschafft Peter sich Zugang zu ihrer Wohnung und schaut sich das Beweismaterial an. Er entdeckt Bilder von einer Überwachungskamera, die er nicht bedacht hatte. An dem Ort, wo er aufgenommen wurde, hat er einen Handschuh vergessen. Er muss sofort los und die Spuren verwischen, sonst hätte die Polizei seine DNA. Karina und Louise fällt bei der erneuten Sicht der Fotos ebenfalls der fehlende Handschuh auf. Karina begibt sich allein auf die Suche, doch wird
    dabei vom Täter überrascht.
    Peter schafft es, mit dem Handschuh zu fliehen, und verbrennt ihn zu Hause im Garten. Johannes beobachtet seinen Vater dabei. Am nächsten Tag kündigt Peter überraschend seinen Job im Sägewerk und will mit Johannes nach Norwegen umziehen. Die Situation zu Hause eskaliert. Die Polizei tappt weiterhin im Dunkeln. Doch dann trifft sich Louise noch einmal mit Professor Martin Fjellesen, der vor sechs Jahren beinahe Peter Vinges Opfer wurde. Sie zeigt ihm Fotos von Verdächtigen. Zudem erfährt Louise, dass Martin Fjellesen Peter Vinges Professor an der Hochschule war … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.06.2021Joyn PLUS+Original-Online-PremiereSo 02.05.2021Viaplay

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 09.11.2023
02:15–03:00
02:15–
(OmU)
Do 31.03.2022
22:05–22:50
22:05–
NEU
Füge Darkness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darkness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…