Staffel 2, Folge 6

  • 14. Zufällige Begegnung (Afsnit 6)

    Staffel 2, Folge 6 (47 Min.)
    Die Situation spitzt sich zu: Peter Vinge (Tobias Santelmann) muss sich einiger Beweisgegenstände entledigen. – Bild: Per Arnesen /​ © Per Arnesen
    Die Situation spitzt sich zu: Peter Vinge (Tobias Santelmann) muss sich einiger Beweisgegenstände entledigen.
    Der Täter hat nun sechs Opfer auf dem Gewissen, doch die Ermittlungen gehen nicht voran. Louise Bergstein und Karina Hørup gehen zurück zu den ersten Opfern, da Louise glaubt, der Täter würde keinen neuen Mord begehen. Sie nimmt an, dass er anfangen wird, sich normal zu verhalten. Louise und Karin untersuchen weiter den USB-Stick, auf dem das Video von Markus’ Tod gefunden wurde. Dieser führt sie zum dritten Opfer, Kasper Larsen, der die USB-Sticks an seine Kunden verschenkt hatte. Die Ermittlungen bringen die Profilerin und die Kommissarin zu einem Hauskäufer, der wiederum zu Masja führt, Peters
    Ex-Frau.
    Doch sie wird schnell wieder vergessen. Im Sägewerk kommt erneut William Fjeldbys Tod zur Sprache und Peter wird sich bewusst, dass die Polizei näher an ihm dran ist, als er denkt. Er schaut sich noch einmal seine alten Videos an und beschließt, alles zu löschen sowie seine Ausrüstung und sein Werkzeug wegzuwerfen. An der Tankstelle trifft Peter erneut auf Louise. Sie kann nicht bezahlen und er übernimmt die Kosten. In einer Bar treffen die beiden sich dann zufällig wieder. Sie verstehen sich gut und Louise fährt eines Abends zu Peter nach Hause … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.06.2021Joyn PLUS+Original-Online-PremiereSo 25.04.2021Viaplay

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 03.11.2023
03:40–04:30
03:40–
(OmU)
Do 24.03.2022
23:20–00:05
23:20–
NEU
Füge Darkness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darkness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…