Staffel 2, Folge 5

  • 13. Zweifel (Afsnit 5)

    Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Peter (Tobias Santelmann, re.) gesteht seinem Sohn Johannes (Louis Næss-Schmidt, li.), dass seine Mutter vorerst nicht wiederkommen wird. – Bild: Per Arnesen /​ © Per Arnesen
    Peter (Tobias Santelmann, re.) gesteht seinem Sohn Johannes (Louis Næss-Schmidt, li.), dass seine Mutter vorerst nicht wiederkommen wird.
    Louise Bergstein ist in Trauer um Alice. Sieben Wochen sind nun seit ihrem Tod vergangen. Es ist von Selbstmord die Rede, doch Louise möchte das nicht wahrhaben und die Ermittlungen nicht weiter unterstützen. Aber dann wird bei Alice zu Hause ein Video gefunden, auf dem zu sehen ist, wie der Täter Markus ermordet. Louise überdenkt den vermeintlichen Selbstmord noch einmal und kommt zu dem Schluss, dass das nicht Alices Plan war. Sie wurde überrascht. Der Täter muss in Alices Haus gewesen sein … Die Profilerin bleibt vorerst auf Fünen und macht mit Ermittlungsleiterin Karina Hørup Oliver ausfindig. Der hatte Alice einen Revolver
    gegeben.
    Dann finden die beiden einen aussagekräftigen Beweis dafür, dass der Täter im Haus gewesen sein muss und es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Alice kam. Im Sägewerk macht Leif seinem Angestellten Peter ein unerwartetes Angebot: Er soll das Werk übernehmen. Zu Hause gibt es erneut Streit zwischen Peter und seinem Sohn Johannes, der endlich wissen will, wie es mit seinen Eltern weitergeht. Sein Vater sagt ihm die Wahrheit: Masja und er werden sich scheiden lassen. Zudem ahnt Johannes etwas: Er fragt sich, warum sein Vater jede Nacht joggen geht oder mit dem Auto in den Wald fährt … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.06.2021Joyn PLUS+Original-Online-PremiereSo 18.04.2021Viaplay

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 02.11.2023
02:10–02:55
02:10–
(OmU)
Do 24.03.2022
22:35–23:20
22:35–
NEU
Füge Darkness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darkness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…