Staffel 2, Folge 8

  • 16. Kontrollverlust (Afsnit 8)

    Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Das Ermittlerteam um Hørup (Helle Fagralid, li.) und Vissinge (Kasper Leisner, Mi.) stürmt das Hotel, in dem Peter und seine Ex-Frau sich bis vor kurzem noch aufgehalten haben. – Bild: Per Arnesen /​ © Per Arnesen /​ © Per Arnesen
    Das Ermittlerteam um Hørup (Helle Fagralid, li.) und Vissinge (Kasper Leisner, Mi.) stürmt das Hotel, in dem Peter und seine Ex-Frau sich bis vor kurzem noch aufgehalten haben.
    Die Polizei sichert das Haus von Peter Vinge und nimmt Johannes, seinen Sohn, mit aufs Revier. Dort spricht Ermittlungsleiterin Karina Hørup mit ihm. Er erzählt ihr, dass sein Vater häufig nachts verschwinde. Und: Peter kenne Louise. Karina ist daraufhin sehr wütend. Sie weiß jetzt von dem Verhältnis der beiden und schickt die Profilerin nach Hause. Währenddessen besucht Peter seine
    Ex-Frau Masja im Hotel. Sie ist unangekündigt aus Singapur angereist, um die Dinge mit Johannes und der Scheidung zu klären. Doch Peter hängt ihr eine Affäre mit ihrem Chef an und die Situation eskaliert. Die Polizei weiß bereits, dass Masja im Land ist. Doch als die Beamten im Hotel ankommen, ist es zu spät: Peter ist nicht mehr da, er ist auf dem Weg zu Louise … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.06.2021Joyn PLUS+Original-Online-PremiereSo 09.05.2021Viaplay

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 10.11.2023
01:55–02:36
01:55–
(OmU)
Do 31.03.2022
22:50–23:35
22:50–
NEU
Füge Darkness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darkness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…