Staffel 2, Folge 3

  • 13. Gespenster

    Staffel 2, Folge 3 (56 Min.)
    Im Jahr 1954 taucht Helge Monate nach seinem Verschwinden wieder in Winden auf. Allerdings spricht er mit niemandem bis auf Noah. Egon beginnt, die Ereignisse zwischen 1953 und 1987 miteinander zu verbinden und geht seinem Verdacht nach, dass Mikkel tatsächlich der Sohn von Ulrich Nielsen, der aus der Zukunft kommt,
    ist. Die erwachsene Claudia reist in die Vergangenheit, um Thannhaus sein eigenes Buch zu überreichen. Schließlich wird sie von Noah getötet, der ihr die fehlenden Seiten abnimmt und Adam verschweigt, diese gefunden zu haben. Zudem wird klar, dass Agnes Nielsen Noahs Schwester ist. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.06.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 21.06.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Dark kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…