Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Habe mir alle 3 Staffeln auf DVD zugelegt. Leider bricht bei Staffel 2 auf der 4. Disc die "Episode 25" nach ca. 17/18 Min. ab. Alle Umtausch-Aktionen waren bisher erfolglos. Hat jemand die 2. Staffel auf Blu-ray? Bricht dort "Episode 25" auch vorzeitg ab?
    • am

      Ich hoffe es wird irgendwann die 3. Staffel in deutsch auf DVD/BluRay kommen. Wisst ihr da schon über Relese etc. bescheid?
      • am

        Na toll, Tele5:
        Endlich bringt Ihr ´mal wieder eine halbwegs anständige neue Serie wie Dark Matter, aber ihr zerstückelt die mit absolut schwachsinnigen Sendefolgen!
        Heute gabs Folge 7 direkt im Anschluss an Folge 20!
        ???
        Wie krank muss man denn bitte für SOWAS sein?
        • am

          Ich verstehe diese Reaktion nicht.
          Seit Start der 2. Staffel auf Tele5 wird im Anschluss an jede Folge eine Folge von Staffel 1 wiederholt. Was ist daran krank?
      • (geb. 1963) am

        Hatte diese Serie sehr gerne gesehen - vor allen Dingen wegen der sympathischen Hauptdarsteller.
        Guck zwar auch "Killjoys" - mag die Serie aber wiederum nicht so unbedingt.
        Also statt "Killjoys" zu verlängern, hätte man lieber "Dark Matter" verlängern sollen...
        • (geb. 1966) am

          Ich empfinde es als verlorene Lebenszeit, Serien anzusehen, die keinen runden Abschluss haben. Ich lese auch keine Bücher, bei denen das letzte Kapitel fehlt.
          Deshalb schau ich mir Serials (Serien mit fortlaufender Handlung) meistens erst an, wenn sie zu Ende gebracht wurden. Abgeschlossene Mehrteiler und Procedurals (Serien mit abgeschlossenen Episoden) sind mir grundsätzlich lieber. Weil es davon immer weniger gibt, schau ich wieder verstärkt Filme.
          Erfahre ich von der Absetzung eines Serials ohne Abschluss, fliegt die Serie sofort aus meinem Programm.

          Ich sehe schon lange kein klassisches Fernsehen mehr. Nur noch was ich will, wann ich es will und ohne Werbung.
          Dazu noch die ständige Überschwemmung mit neuen Serien, in der die guten dann gerne auch untergehen. Damit ist der Aufbau einer breiten und stabilen Fangemeinde, die für Einnahmen sorgt doch kaum noch möglich. Selbst gute Serien brauchen Zeit sich zu entwickeln. Die bekommen sie oft aber nicht.
          Es ist mir ein Rätsel, wie die TV-Sender mit ihrer rücksichtslosen Programmpolitik überleben können.
          • am

            Serienende mit Staffel 3...Killjoys dagegen bekommt noch mindestens 2 Staffeln, völlig unverständlich! Schade... :-(
            • (geb. 2000) am

              Das ist gut das die Serie endlich im Free TV kommt
              • (geb. 1963) am

                ...aber Werbeunterbrechungen musste in Kauf nehmen.
                Ich mein ja nur...
              • am

                Kann man ja aufnehmen und vorspulen, aber dann muß man in SD sehen, HD+ lässt sich so einfach nicht aufnehmen...

                Freu mich schon auf Staffel 3...mal sehen ob es dann noch eine Staffel 4 geben wird!
              • (geb. 1963) am

                Na dann bin ich doch froh, daß ich es auf "SyFy Universal" gucken kann über Sky.
                Da ich den Sender nur über Kabel gucken kann, kann ich es auch nur in SD aufnehmen (oder müsste mehr bezahlen, wenn ich den in HD buchen würde)...
            • am

              Tele 5 besorgt Free-TV-Premiere der Sci-Fi-Serie.
              • (geb. 1963) am

                Find die Serie irgendwie geil - und sehr unterhaltsam!!
                Derzeit nehme ich die Folgen Samstags um die Mittatgszheit immer auf und guck sie mir später an.
                Finde sowohl die 16-jährige Göre als auch die (immer menschlicher werdende) Androidenfrau immer noch am Besten...
                • am

                  Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy hat ein Startdatum für die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie "Dark Matter" verkündet: Ab dem 10. Juli um 21.00 Uhr geht es mit den 13 neuen Folgen los.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Matter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Dark Matter auf DVD

                  Auch interessant…