Staffel 4, Folge 10

  • Folge 53

    Staffel 4, Folge 10
    Daniela Katzenberger will ein Haus bauen. Mit nur 26 Jahren möchte sich die Blondine in ihrer Heimatstadt Ludwigshafen niederlassen. Dabei vertraut sie ganz auf die Unterstützung ihrer Familie, denn ihr Stiefpapa Peter ist Maler und handwerklich begabt und schließlich hat er sogar schon ein eigenes Haus gebaut. Aus Erfahrung weiß Peter: einmal und nie wieder. Doch Daniela rechnet ganz fest mit seinem Einsatz auf ihrer Baustelle. Danielas Stiefpapa will den Bau verhindern und Daniela Alternativen vorschlagen. Im Musterhauspark versucht der 45-Jährige Daniela davon zu überzeugen, ein
    Fertighaus zu kaufen, denn das wird quasi einzugsfertig geliefert. Damit wäre er aus dem Schneider. Geht Papa Peters Plan auf? Im Hause Katzenberger steht der Familienfrieden auf dem Spiel.
    Daniela sehnt sich zwar nach den eigenen vier Wänden, doch sie hat auch Bedenken. Zwar hat sie Millionen Fans auf ihrer Seite, aber mindestens auch genauso viele, die sie nicht mögen. Mit dem Bau des Hauses kann Daniela nicht mehr verhindern, dass jeder weiß, wo sie genau wohnt. Wie wird die bekannteste Blondine Deutschlands trotzdem ihre Privatsphäre schützen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012VOX

Sendetermine

Mi 21.11.2012
00:30–01:25
00:30–
Di 20.11.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…