Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „Dance – Der Traum vom Ruhm“ startete am 31.05.2007 bei VOX.
  • Staffel 5, Folge 1 (42 Min.)
    Horacio unternimmt einen letzten Versuch, sein Verhalten zu erklären, doch keiner der Kollegen will ihm mehr zuhören. Als er sich schließlich von Carmen verabschiedet, bricht diese plötzlich zusammen. Ein Herzinfarkt?
    Während Pedro und Roberto den Umweltminister mit ihrem Engagement für die Recycling-Kampagne so beeindrucken, dass er ihnen eine Chance gibt, hat Lolas Bruder Jorge die ewigen Streitereien zwischen Lola und Puri endgültig satt. Heimlich packt er seine Sachen und brennt durch, um seinen verschwundenen Vater zu suchen. Als Antonio den Jungen schließlich im Keller der Schule findet, ist Lola so erleichtert, dass sie ihren Job in Nizza absagt und Jorge verspricht, Weihnachten mit ihm zu verbringen. Enttäuscht nimmt Pedro daraufhin Erika mit nach Nizza, was nicht ohne Konsequenzen bleibt: Am Ende der Ferien konfrontiert Erika ihn damit, dass er Vater wird … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 2 (42 Min.)
    Bei seinem neuen Job als Prospektverteiler lernt Horacio die attraktive Irene kennen und landet schnell mit ihr im Bett. Als er jedoch erfährt, dass Irene am nächsten Tag als Lehrerin an Carmens Schule anfängt, ergreift er panikartig die Flucht – und macht damit Platz für Juan, in den sich Irene Hals über Kopf verliebt.
    Roberto und Marta geraten sich wieder einmal in die Haare. Dann erfährt Roberto jedoch, dass Marta bei einem angeblichen Fotoshooting für Bademode in die falschen Hände geraten ist. Das lässt ihn nicht kalt: Kurz entschlossen macht er sich auf, um Marta zu retten.
    Lola ist außer sich vor Zorn: Erika ist schwanger von Pedro, der zu dem Kind stehen will. Unterdessen fühlt sich Erika wegen des Streits zwischen Pedro und Lola miserabel und ist sich nicht sicher, ob sie das Kind überhaupt haben will. Schweren Herzens entschließt sie sich zu einer Abtreibung.
    Cristóbal macht Diana einen Heiratsantrag, den diese als zu zaghaft empfindet und ablehnt. Frustriert betrinkt Cristóbal sich daraufhin fürchterlich und wirft Diana verletzende Gemeinheiten an den Kopf. Hat ihre Beziehung überhaupt noch eine Zukunft? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 3 (42 Min.)
    Während Lola und Pedro auf einem königlichen Empfang auftreten, verliebt sich Roberto Hals über Kopf in die Modedesignerin Victoria. Als Jero die beiden in flagranti erwischt, traut er seinen Augen kaum: Robertos neue Liebschaft ist seine Mutter! Jero ist darüber so schockiert, dass er sich in einer Überreaktion das Leben nehmen will. Pedro kann ihn von diesem Vorhaben zwar abbringen, doch dabei kommt es zu einem schweren Unfall …
    Unterdessen wird Juan auf Mariano, den Direktor der Schauspielschule von Barcelona angesetzt. Er soll ihn überzeugen, das nächste Festival der Schauspielschulen in Madrid auszutragen, damit Carmens Schule größere Chancen hat. Doch Juan lässt sich von Mariano vollkommen einwickeln und handelt sich damit einigen Ärger mit Carmen und Alicia ein. Und auch an anderer Front hat Juan zu kämpfen: Cristóbal hat ihm eröffnet, dass er seinen Sohn Juanito adoptieren und mit diesem und Diana nach Sevilla gehen will. Damit ist Juan ganz und gar nicht einverstanden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 4 (42 Min.)
    Carmen trifft auf Horacio, der sich mittlerweile als Straßenkünstler durchschlägt. Sie hat großes Mitleid mit ihm und erwägt, ihn wieder einzustellen, doch Alicia ist strikt dagegen. Dennoch arbeitet Horacio schon bald wieder an der Schule – und trifft dort auf die neue Tanzlehrerin Irene, die keine Unbekannte für ihn ist …
    Juan ist außer sich vor Glück: Das kleine Grundstück seiner Familie wurde zu Bauland erklärt und macht ihn zu einem steinreichen Mann. Vollkommen übermütig erklärt er Alicia daraufhin, was er von ihr hält – und kündigt bei dieser Gelegenheit auch gleich seinen Job.
    Auch Roberto ist völlig aus dem Häuschen, denn er soll bei einem berühmten Hollywood-Regisseur für eine Rolle vorsprechen. Doch Pedro bereitet sich ebenfalls auf dieses Vorsprechen vor und gewinnt mit einem Trick schließlich die Sympathie des Regisseurs … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 5 (42 Min.)
    Horacio und Irene nehmen mit ihren Schülern an einem Tanzwettbewerb in Barcelona teil. Die Truppe versagt jedoch kläglich und muss den Spott von Mariano über sich ergehen lassen. Als wegen des Fiaskos ein neuer Lehrer eingestellt werden soll, macht Horacio sich große Hoffnungen. Zum Entsetzen aller erhält jedoch der allseits unbeliebte Mariano den Zuschlag.
    Pedro und Roberto streiten sich noch immer wegen des Castings und versuchen mit allen Tricks, die Rolle zu bekommen. Roberto geht sogar so weit, Pedro kurz vor dem entscheidenden Moment Abführtropfen zu verabreichen und eine Todesanzeige von ihm in die Zeitung zu setzen. Doch es nützt alles nichts: Am Ende erhält keiner der beiden eine Chance in Hollywood.
    Unterdessen verprasst Juan fleißig seine Millionen, die er noch gar nicht hat. Als es schließlich zum Termin mit dem Makler kommt, erfährt er, dass er sich zu früh gefreut hat: Das Grundstück, durch das ein Viehweg führt, ist so gut wie wertlos. Nun steht Juan ohne Job und mit leeren Händen da … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 6 (42 Min.)
    Gleich in seiner ersten Stunde greift Mariano hart durch und wirft alle Schüler hinaus, die keine Disziplin an den Tag legen. Das betrifft auch Pavel, der zu viele Fehlstunden angesammelt hat. Empört demonstrieren Silvia und Roberto dagegen – und werden deshalb ebenfalls der Schule verwiesen.
    Ingrid bekommt einem Job beim Fernsehen und erlebt auch privat einen Glücksmoment, als sie auf ihre alte Flamme Manuel trifft. Während zwischen den beiden die Liebe wieder aufflackert, lässt Carmen sich dazu überreden, bei einem Theaterstück mitzuspielen, das 20 Jahre zuvor schon einmal in derselben Besetzung aufgeführt worden war. Damals war es jedoch zu einem heftigen Streit zwischen Carmen, Nuria und Amelia gekommen, da sie sich gegenseitig die Männer ausgespannt hatten. Das scheint keine der Damen überwunden zu haben, so dass sie sich auch jetzt wieder die Augen auskratzen. Entsetzt wirft der Regisseur deshalb das Handtuch, und Horacio muss für ihn einspringen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 7 (42 Min.)
    Carmen und ihre alten Freundinnen Nuria und Amelia befinden sich in den Endproben für ihr Theaterstück, haben ihre früheren Streitigkeiten aber noch immer nicht überwunden. Carmen ist mit den Nerven bereits völlig am Ende, und als auch noch herauskommt, dass Horacio nicht nur ihr, sondern auch den anderen Damen eine Sonderbehandlung zukommen lässt, platzt ihr endgültig der Kragen.
    Ingrid freut sich über ihren neuen Job als Moderatorin einer Kindersendung. Zu dumm, dass Manuel aus einer finanziellen Not kurz zuvor einige erotische Bilder der beiden an ein Männermagazin verkauft hat. Der Produktionsleiter ist darüber selbstverständlich nicht begeistert und setzt Ingrid kurzerhand vor die Tür. Damit endet auch Ingrids und Manuels Beziehung, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Unterdessen erhält Lola ebenfalls schlechte Nachrichten: Ihr Vater ist an Krebs erkrankt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 8 (42 Min.)
    Lola will nicht an den Prüfungen teilnehmen, denn sie macht sich große Sorgen um ihren Vater Román, der die Chemotherapie nicht mehr durchstehen will und sich schon völlig aufgegeben hat. Erst Pedro gelingt es, Román ins Gewissen zu reden und ihn dazu zu bringen, gegen die Krankheit anzukämpfen, um weiterhin für seine Tochter da sein zu können.
    Während Juan wieder einmal für Ärger an der Schule sorgt, droht das Theaterstück von Carmen zu einem großen Desaster zu werden, da Nuria völlig betrunken auf die Bühne tritt. Dennoch geben die Frauen ihr Bestes und ernten am nächsten Tag großes Kritikerlob. Einzig der Autor ist unzufrieden und will das Stück zurückziehen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 9 (42 Min.)
    Roberto braucht wieder einmal Geld von seinem Vater Víctor, der diesmal jedoch eine Gegenleistung verlangt: Roberto soll sich um seine japanischen Geschäftsfreunde kümmern und diesen die Stadt zeigen. Da die Japaner aber keinen Alkohol vertragen, endet die Stadtbesichtigung in einem Desaster.
    Während Pedro Lola seine Liebe gesteht, schenkt Carmen den Turteltauben Horacio und Irene Karten für eine Ballettaufführung. Die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander – bis Alicia auftaucht und Irene gesteht, dass sie noch immer verliebt in Horacio ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 10 (42 Min.)
    Roberto und Marta geben weiterhin ihr Bestes, um die japanischen Geschäftsleute bei Laune zu halten. Schon bald läuft die Sache jedoch vollkommen aus dem Ruder, und Robertos Vater Víctor ist darüber so erbost, dass er seinem Sohn wieder einmal die Freundschaft kündigt.
    Während Lola und Pedro endlich zueinander finden und Juan und die neue Lehrerin Eva sich mit Urheberrechtsproblemen herumschlagen müssen, bekommt Ingrid erneut einen Job beim Fernsehen. In einem Gespräch mit einer Ordensschwester vergreift sie sich jedoch so im Ton, dass diese das Interview erbost abbricht. Nun muss Roberto als Interviewpartner einspringen, doch die Selbstmordgeschichte, die er ihr auftischt, ist vollkommen verworren und unglaubwürdig … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 11 (42 Min.)
    Vor laufender Kamera zieht Roberto eine Riesenshow ab und bittet seinen vermeintlichen Retter, sich bei der Fernsehstation zu melden. Zu Ingrids Entsetzen beschließt Jero daraufhin, als Robertos Retter aufzutreten. Als der Produzent der Sendung eine möglichst genaue Nachstellung der Rettungsaktion verlangt, fliegt der ganze Schwindel jedoch schnell auf, denn Jero kann nicht schwimmen und muss nun selbst gerettet werden.
    Eva hat große Probleme mit ihren Schülern. Als man ihr auch noch ihre Sachen aus der Dusche stiehlt und sie in Marianos Unterwäsche durch den Schulflur schleichen muss, ist sie mit den Nerven vollkommen am Ende. Doch sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen und versucht die Schüler durch eine ungewöhnliche Maßnahme für sich zu gewinnen. Unterdessen bietet die Schule dem erfreuten Horacio einen Job als Lehrer an, und Mariano legt zur Überraschung aller plötzlich eine sympathische Seite an den Tag … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 12 (42 Min.)
    J.J. ist völlig aus dem Häuschen: Ihre Bewerbung für einen Einsatz auf einem Greenpeace-Schiff wurde angenommen. Begeistert reicht sie unbezahlten Urlaub ein, was Juan in eine tiefe Krise stürzt. Denn der empfindet längst mehr als nur Freundschaft für J.J. und will ihr seine Gefühle offenbaren als er seine Angebetete zufällig in der Dusche erwischt. Doch er hat sich geirrt: Unter der Dusche steht nicht J.J., sondern Mariano, der es sich nicht verkneifen kann, sich über Juans Liebesbekundung auch noch lustig zu machen.
    Robertos Vater Víctor hat die Zahlungen eingestellt, so dass Roberto nicht mehr in der Lage ist, seine Schulgebühren zu bezahlen. Verzweifelt nimmt er einen Job bei einem Inkasso-Unternehmen an, doch schon bei seinem ersten Auftrag begegnet er seinem Vater, bei dem er 500.000 Euro eintreiben soll. Unterdessen filmt Ingrid heimlich alle Zwistigkeiten und Verwirrungen an der Schule, um Material für ihre Fernsehsendung zu bekommen. Silvia ist alles andere als begeistert und will die drastischsten Szenen herausschneiden. Als sie dabei jedoch kurz einschläft, nutzt jemand die Gelegenheit, das skandalträchtige Videoband zu stehlen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 13 (42 Min.)
    Juan steckt wieder einmal in einer finanziellen Krise. Als Diana ihn auch noch um das Geld für Juanitos Kindergarten bittet, wird Juan klar, dass er handeln muss. Er beschließt, seine geliebte Plattensammlung an Mariano zu verkaufen – und stellt erst später fest, dass sich unter den alten Scheiben auch eine seltene, unschätzbar wertvolle Queen-LP befindet.
    Während Lola alles versucht, um ihre Karriere anzuschieben, aber doch immer wieder auf die Nase fällt, wird ihr Vater Román endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Dessen Frau Puri ist darüber überglücklich und legt an der Schule plötzlich ungewohnten Arbeitseifer an den Tag: Hinter Alicias Rücken nimmt sie sogar Kontakt zu einem russischen Theaterintendanten auf, um den Schülern zu ermöglichen, an einem Theater-Wettbewerb teilzunehmen. Ob das gut geht? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 14 (42 Min.)
    Juan will unbedingt die alte Queen-Platte seines Vaters zurückkaufen und besucht zusammen mit Irene eine Auktion. Diese überredet ihn, immer mehr Geld für die Platte zu bieten, so dass er schließlich derjenige ist, der den Zuschlag erhält. Um die Errungenschaft auch bezahlen zu können, muss Irene jedoch ihren Exmann um Geld bitten.
    Pedro bekommt von Paloma das Angebot, als Solo-Künstler durchzustarten. Er würde die Chance gerne wahrnehmen, doch Lola ist davon alles andere als begeistert. Unterdessen wird Ufo, der eine Pistole seines Bruders aufbewahrt, während einer Aufführung mit ebendieser angeschossen, und Puri gibt sich derweil als Alicia aus, um mit dem russischen Theaterintendanten ins Geschäft zu kommen. Ihr Plan scheint auch tatsächlich aufzugehen, doch dann taucht plötzlich die echte Alicia auf … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 15 (42 Min.)
    Lola hat für ihre Tanztruppe einen Auftrag an Land gezogen, doch nun ist einer ihrer Tänzer ausgefallen. Hilfsbereit springt Pedro ein, soll das aber schon bald bereuen: Seine Agentin, feuert ihn achtkantig als sie Wind von seinem Engagement bekommt.
    Pech hat auch Silvia: Sie hat sich den Fuß verstaucht und kann nun nicht am Vortanzen für ein großes Theater teilnehmen. Roberto dagegen gräbt sich seine eigene Grube: Er soll sein Motorrad an seinen Vater zurückgeben, will aber wenigstens die Versicherungssumme kassieren und provoziert deshalb einen Unfall. Dabei werden jedoch seine kompletten Einnahmen und das Motorrad geklaut.
    Irene hat auf ihrer Geburtstagsparty Haschkekse verteilt, mit verheerenden Folgen: Die komplette Lehrerschaft dreht nach dem Genuss der Kekse völlig durch, und Juan landet mit Eva im Bett, während sich Alicia erneut mit Horacio einlässt. Kurz darauf taucht die Polizei an der Schule auf: Man hat Horacios Papiere und Kleider am Ufer eines Stausees gefunden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 16 (42 Min.)
    Während Horacio wieder auftaucht und sich mit Silvia versöhnt, werden Juan und Mariano auf dem Weg zur Bank beraubt. Die Beute: satte 6.000 Euro, die die beiden auf das Konto der Gesellschaft für Bühnenkunst einzahlen sollten. Mariano ist am Boden zerstört, denn die Schule ist damit pleite. Juan lässt sich jedoch nicht so schnell unterkriegen: Er plant einen andalusischen Abend, mit dem er das Geld wieder reinholen will.
    Bei einer Aufführung singt Irene ein Lied. Was niemand ahnt: Irene singt Playback, hinter der Bühne steht Eva und leiht ihr ihre Stimme. Doch am nächsten Tag will ein berühmter Musikproduzent Irene unter Vertrag nehmen. Was nun? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 17 (42 Min.)
    Die andalusische Fiesta, mit der Juan und Mariano das gestohlene Geld wiederbeschaffen wollen, ist ein voller Erfolg: Das Publikum ist begeistert und die beiden verdienen mehr als genug Geld, um die 6.000 Euro zu ersetzen. Die Freude währt jedoch nicht lange: Während der Aufführung taucht ein Delegierter der Gesellschaft für Bühnenkunst auf, der die Schule bewerten soll und entsetzt ist über das Chaos, das er vorfindet. Als er auf der Toilette unerwartet verstirbt, sehen Juan und Mariano nur eine Chance: Sie verheimlichen den Toten und schicken in seinem Namen eine positive Bewertung ab. Unterdessen muss Eva einmal mehr erkennen, dass ihr mit ihrem Aussehen offenbar niemand eine Chance geben will, und Lola handelt sich wegen eines vermeintlich schwulen Masseurs einigen Ärger ein? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 18 (42 Min.)
    Juan bekommt ein Video von J.J., das jedoch an der entscheidenden Stelle einen Tonaussetzer hat. Mariano meint, eine Liebeserklärung von J.J.s Lippen ablesen zu können, und Juan ist hin und weg. Er will sofort zu J.J. aufbrechen, klemmt sich aber den Ischiasnerv. Nun schickt er ihr seinerseits eine Videobotschaft, in der er ihr seine Liebe gesteht. Ingrid ist bis über beide Ohren verliebt in Manuel, der ihr den Himmel auf Erden verspricht: die Hauptrolle in einem Fernsehprojekt, das er so gut wie verkauft hat. Ingrid ist bereit, alles für Manuel zu tun, leiht ihm sogar ihr Erspartes, muss dann aber feststellen, dass die Rolle bereits anderweitig vergeben ist. Während Pedro und Roberto in einem Film zwei Homosexuelle spielen und sich küssen müssen, finden Horacio und Alicia wieder zueinander. Irene ist am Boden zerstört. Die größte Herausforderung steht ihr jedoch noch bevor: Sie muss mit Horacio nach Sevilla fahren und dabei so tun, als würde sie nichts für ihn empfinden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 19 (42 Min.)
    Irene verbringt in einem Hotel in Sevilla eine Nacht Wand an Wand mit Horacio und fühlt sich niedergeschlagen und einsam. Unter falschem Namen ruft sie bei einer Radiosendung an und sucht dort Trost. Horacio, der die Sendung auch hört, erkennt Irene natürlich sofort. Kurz entschlossen schleicht er in ihr Zimmer, doch bevor die beiden sich näher kommen können, bricht im Hotel ein Feuer aus. Alicia jedoch, die dieselbe Sendung gehört hat, ist nun davon überzeugt, dass zwischen Horacio und Irene mehr besteht als nur eine kollegiale Beziehung. Unterdessen muss Juan erfahren, dass J.J. das Land verlassen wird, während Robertos Abschlussinszenierung dauernd von Ufo torpediert wird und Lola, die sich bereits auf eine gemeinsame Wohnung mit Pedro gefreut hatte, eine unangenehme Neuigkeit zu verdauen hat: Puri hat ihr unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut, dass Mariano die Studienzeit für alle um ein Jahr verlängern will? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 20 (42 Min.)
    Ingrid ist mit den Nerven am Ende: Seit Wochen wird sie von einem heimlichen Verehrer verfolgt. In einer ihrer Sendungen bittet sie den Mann deshalb darum, sich mit ihr auf einem öffentlichen Platz zu treffen. Statt ihres Verehrers erscheint dort jedoch nur der Überbringer eines Schecks über 3.000 Euro und bittet sie, der Sache nicht weiter nachzugehen. Ingrid ist ratlos, kommt aber schon bald der ganzen schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Auch Roberto hat es zurzeit nicht leicht: Ufo erweist sich als äußerst zickig und will nicht nackt auftreten. Kurzerhand ersetzt er ihn durch Friqui, mit dem sich Marta aber nicht besonders gut versteht. Schließlich spielt Ufo die Rolle doch und lüftet auf der Bühne ein Geheimnis, das selbst Roberto die Sprache verschlägt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 21 (42 Min.)
    Nachdem er ein Angebot aus Hollywood bekommen hat, will Pedro zusammen mit Lola in die USA gehen und dort groß rauskommen. Lola ist schon drauf und dran, dafür ihr Engagement für „Die Schöne und das Biest“ aufzugeben, doch dann legt Pedro plötzlich unangenehme Starallüren an den Tag. Ohne sein Wissen beschließt Lola deshalb, die Rolle in dem Musical doch anzunehmen.
    Die Lehrer haben ihren Schülern immer noch nicht eröffnet, dass das Studium aufgrund mangelnder Leistungen in den Abschlussklassen um ein Jahr verlängert wird. Als sie es von selbst herausfinden, ist die Empörung groß. Mit einer Protestaktion wollen die Schüler die Lehrer nun umstimmen, doch vergebens: Bas Kollegium bleibt hart.
    Unterdessen wächst Alicias Eifersucht auf Irene, mit der Horacio immer wieder herumschäkert. In einem Gespräch unter Frauen erklärt Irene ihr schließlich, dass sie keinen Grund zur Eifersucht hat. Alicia glaubt ihr jedoch nicht, und auch Irene selbst scheint nicht wirklich von ihren Worten überzeugt zu sein … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007VOX
  • Staffel 5, Folge 22 (42 Min.)
    Die Stimmung an der Schule ist weiterhin geladen: Die Schüler gehen wegen der geplanten Verlängerung des Studiums auf die Barrikaden, und Roberto und Marta schließen sich zusammen mit Mariano in ein Zimmer ein, um ihn unter Druck zu setzen. Doch Mariano bleibt hart, selbst als Marta den Schlüssel verschluckt. Dafür kommen sich Roberto und Marta aber endlich näher.
    Nach vielen Diskussionen beschließt die Schulleitung, dass die Schüler selbst entscheiden können, ob sie das Angebot eines vierten Studienjahres annehmen wollen. Während sich fast alle Schüler dafür entscheiden, machen sich Pedro und Lola auf den Weg nach Hollywood. Als Lola am Flughafen in der Zeitung eine sehr wohlwollende Kritik ihres Musical-Auftritts liest, beschließt sie jedoch, sich die Chance, ein berühmter Musicalstar zu werden, nicht entgehen zu lassen.
    Alicia ist sich noch immer nicht sicher, ob Horacio ihr treu ist. Am Tag der Hochzeit stellt sie ihn zur Rede, doch Horacio ist nicht besonders überzeugend. Frustriert lässt Alicia die Hochzeit daraufhin platzen. Unterdessen landen Juan und Irene miteinander im Bett und werden in flagranti von J.J. erwischt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance – Der Traum vom Ruhm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…