Kommentare 1–10 von 180

  • am

    Hey:)
    Ich habe mal ne frage.. Weiß einer von euch wo ich die Choreographie von ,,The red shoes" also das was Tara in der zweiten Staffel getanzt hat her bekomme ???
    • am

      Die Choreografie basiert auf den Film DIE ROTEN SCHUHE aus dem Jahr 1948, und ist auf DVD erhältlich. Die Tanzsequenz im Film dauert ca. 17/18 Minuten.
    • am

      Hi danke @Terabithiakind
      ich werde mir denke die DVD kaufen :)
  • am

    In Folge 22 Teil 2, spielt Ethan am Klavier während Tara "fliegt". Das Stück ist einfach klasse und ich hätte so gerne die Noten, weil ich selber auch Klavier spiele. Weiss jemand wie ich die Noten bekommen kann?
    Das Stück hat Tim Pocock übrigens selbst komponiert
    • am

      Schreib doch mal eine Mail an das ZDF. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen
    • am

      Und zusätzlich noch ne Mail an kika! Vielleicht können die dir ja helfen ;-)))
  • am

    In welchem Band kommen Tara & Ethan zusammen ?
    In welchem Band kommen Tara & Christian zusammen ?
    In welcher Folge kommen Tara & Ethan zusammen ?
    In welcher Folge kommen Tara & Christian zusammen ?
    • am

      tara und ethan staffel eins folge kp und christian und kat staffel 2 folge 15 aber sie küssen sich in folge 9
    • am

      Ich glaube sie kommen am Ende der ersten Staffel zusammen. Sie sind so süß ???
  • am

    JETZT MAL LANGSAM ZUM MITSCHREIBEN!!!!
    Es gibt keine 4. Staffel und es wird auch keine gedreht. Die Serie ist (und das finde ich auch sehr schade) leider zu ende. Ich weiß, daß es schwerfällt loszulassen, weil diese Serie einfach geil ist, aber das war es nun leider. Wenigstens habe ich die DVD-Boxen und bin nicht mehr auf die Fernsehprogramme angewiesen
    • am

      Ja das stimmt es wird keine 4. Staffel geben ich habe mir ein interview angesehen in dem die produzentten meinten das es keine 4.staffel geben wird
  • (geb. 2000) am

    So ihr lieben ich wollte nur mal sagen
    Ich kann Tara nicht Leiden besser gesagt ich hasse sie!
    Ich wünsche mir kannst Ehrlich wenn es eine Staffel 4 bei Dance Academy gibt soll Christian und Kat zusammen sein sonds ist die Serie Langweilig
    Und der "Direktor" des Film soll mehr screen von Kat und Christian nehmen bei Tara und Christian zeigt er voll viel aber bei Kat und Christian nicht das finde ich blöd !
    Erstmal sorry wegen meine Rechtschreibfehler
    Seit ihr auch meiner Meinung wenn ja schreibst
    antworten😍ðŸ˜&
    ordf;
    • am

      Christian und Tara sollen zsmkommen ....
      Tara ist doch die Hauptperson ...
    • am

      ich finde auch tara und christian
    • am

      Also kat & Christian
      Deine Meinung ist genauso wie meine ich habe auch Begründungen
      1.Kat & Christian sehen gut aus also passen sie auch gut zusammen 😄
      2. Kat (Aliaca) & Christian (Jordan) gehen viel Liebevoller mit einander um.
      3.Kat bestimmt nicht sein Leben sowie Tara sie macht ein Kuchen diaragramm für ihn Kopfschuss
      4. Christian hat selber gesagt dass durch Kat alles Heller wird dass wird es bei Tara eben alles dunklere
      5.tara ist mir viel zu wie soll ich sagen angeberisch immer geht es nach hier ist sie hübsch oder nicht sie denkt sie Schaft alles und tut richtig manchmal auf cool!
      6. Tara ist sauer auf Kat weil sie Christian liebt sie müss mal auch denken dass Kat 1 und halbes jähr lang die Gefühle zu Christian für sich behalten hat und die ganze Zeit zusehen müsste wie Christian und Tara rumknutschen
      7.wenn Kat und Christian sich küssen ist die Welt hell und zauberhaft und dass sieht richtig echt und nicht schauspielerisch aus
      8.wenn Tara und Christian sich küssen wir alles dunkle und es sieht nicht zauberhaft aus Kind nicht Real !
      9.Christian ist so Heiß man 😍
      10. Sorry wegen meinen Rechtschreibfehlers
    • am

      Ich finde das Tara und Christian wieder zusammen kommen sollen sie sind ein sehr harmonisches Paar .
      Aber einerseits stimme ich Özil Fan 8 zu in manchen Punkten aber auf der anderen Seite: Mann kann nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt wäre ja auch für jeden leichter obwohl es nur eine Serie ist und außerdem glaub ich das Christian Tara liebt sich aber irgendwie ich sag mal so ablenken will
    • am

      Christian ist doch nicht heiß!
      Ben ist ja am schönsten und einfach mal total süß
  • am

    Hi mein nama ist maria und ich habe mir vor einigen Tagen die staffeln der serie angeschaut und ich finde auch das tara und Christian gut zusammen passen. Ja und am ende der letzten Folge sieht man tara und Christian undde sagt zu ihr das wir das zusammen schaffen. Heißt das sie wieder zusammen sind..?
    das were so toll...
    hoffe das ihr mjr antworten geben könnt

    grüße Mariia
    • am

      Hallo Maria,

      ich weiß nicht genau ob Christian und Tara wieder ein paar geworden sind ich bezweifel es,was ich jedoch sehr schade finde ,weil sie ein Traumhaftes Paar waren bzw. sind.
      Und ich hätte eine Frage an dich ob du mir vielleicht schreiben könntest wo du dir die ganzen Staffeln angeschaut hast.
      Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir das sagen könntest
    • am

      Hii Tara webster.... naja bei youtobe ist zwa nicht die beste Qualität aber immer hin etwas...liebe grüße
    • am

      Also ich glaube sie kommen wieder zusammen...das was Christian am Ende zu Tara gesagt hat, hat er zwar eigentlich nicht unbedingt so gemeint, aber es lag schon eine Gewisse Zweideutigkeit darin. Außerdem wäre es schon vorstellbar, denn die Beziehung ist immer daran gescheitert, dass Christian (wie Zac auch gesagt hat) sich selbst ein bisschen hasst und nicht weiß was er egtl will. Aber mit dem Unterrichten von Kindern hat er seine "Bestimmung" gefunden. Ich glaube das gibt ihm Sicherheit...mit Tara und auch sonst...
    • am

      Halo Leute,
      Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob sie wieder zusammen sind. Denn immerhin waren sie ja zusammen und haben dann festgestellt das es nicht funktioniert
      aber ich bin mir auch nicht so sicher
      Liebe Grüße Kat11
  • am

    Hej Leute habe mir vor einigen Tagen die ganzen staffeln der serie angeschaut. Und die ist so toll. Doch am ende hatte ich da eim Fragezeichen in meinem Kopf.
    mann sieht am Ende Tara umd Christian reden und er sagt am ende zu ihr wir schaffen alles...
    heißt das beide zusammen sind ????
    Das were soo toll

    ich hoffe das ihr mir da antworten geben könnt liebe grüße mariia
    • am

      Ups...das hat sich jetzt irgendwie hier nochmal gepostet...
  • am

    Findet ihr nicht Tara und Christian sind einfach ein tolles paar wenn sie sich mal nicht streiten
    • am

      Ich bin auch der Meinung doch zu Tara passt Ethan mehr. Ist voll doof ,dass sie ihn in Staffel 2 alleine lässt!
  • am

    Ich bin Schwul deswegen schau ich mir das auch an <3
    • am

      Ich kenne keine andere Jugendserie, in der das Thema Homosexualität auftaucht. Feinfühlig ohne plakativ zu wirken, oder als besiegbare Krankheit dargestellt
    • (geb. 1953) am

      @tera...: es gibt noch "pretty little liars"; da ist´s ein mädchen.
  • am

    Kommt noch eine 4.Staffel raus???
    • am

      Nein leider nicht :(
    • (geb. 2000) am

      Ich glaube es gibt eine 4 Staffel weil die serie wird doch nicht aufhören die müssen doch noch Kat und Christian wieder zusammen kommen 😊
      Und Tara man will doch sehen was sie noch gemacht hat damit sie wider laufen kann und ob Crace sich wieklich verändert oder nicht
    • am

      Hallo Kat & Christian
      bei der letzten folge hat man gesehen das tara eine therapier macht und am ende sagt als alle getantzt haben das sie seit einen monat wieder tanzt
      und ob kat und christian wieder zusammen kommen weiß man nicht aber viele denken dass tara und christian wieder zusammen sind
    • (geb. 1953) am

      nochmal @tera...: und "glee", da gibt´s männliche UND weibliche homoliebe

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance Academy – Tanz deinen Traum! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Dance Academy – Tanz deinen Traum! auf DVD

Auch interessant…