Kommentare 401–410 von 585
Jamie (geb. 1983) am
Eine gute Nachricht, dass Dallas jetzt weiter auf DVD veröffentlicht wird. Hoffentlich kommt bis zu Weihnachten auch noch die Traumstaffel heraus.
Ich sehe Dallas jetzt gar nicht mehr. Aus der ganzen 8. Staffel ein Traum zu machen, war eine total doofe Idee. Nur damit Patrick Duffy wieder zurückkommen konnte, haben die Produzenten gleich 4! Schauspieler der Serie entlassen. Und die habe ich wirklich gemocht. Soll doch P.Duffy genau überlegen, ob er wirklich aus der Serie aussteigen will. Außerdem Patrick Duffy SUCKS!
Domenico (geb. 1973) am
Hallo liebe DALLAS-Fans, folgenden Artikel habe ich eben bei GMX.de gelesen.
Jessica Simpson hat bestätigt, dass sie für eine Rolle in der Verfilmung von "Dallas" in Betracht gezogen wird - als Unruhestifterin "Lucy Ewing".
Die Sängerin und Schauspielerin hat sich bereits mit den Produzenten des Films getroffen, gibt jedoch zu, dass sie den Part noch nicht an Land gezogen hat. Simpson: "Das wäre mir eine Ehre. Ich bin ein Mädchen aus Texas, da kann also nichts schief gehen. Was auch immer dabei herauskommt, ich schwimme einfach mit dem Strom. Alles zu seiner Zeit."
Charlene Tilton, die in der Achtzigerjahre-Serie die Rolle gespielt hatte, hatte im vergangenen Monat noch gesagt, dass sie die 25-jährige Simpson für zu alt für den Part hält.
Jetzt nimmt die Sache langsam gestalt an, freue mich schon drauf wenn der Film dann auch endlich zu uns kommt.Robby (geb. 1970) am
Endlich!!! Die vierte Staffel von Dallas kommt am 16.Juni 2006 auf DVD heraus. Der Herausgeber ist, wie auch in den anderen Folgen, Warner Home-Video. Die Staffeln sind auf 7 DVD's und als Bonus gibt es das Dallas-Reunion ''Return To Southfork''. Endlich mal wieder eine gute Nachricht.
MfG. RobStipe (geb. 1974) am
Habe heute (erstmals) die Folge von Bobbys Rückkehr gesehen. Heiliger Bimbam, was hat Pam doch für eine rege Phantasie. Manche träumen ja schon mal eine Folge lang, aber eine komplette Staffel... (?!) Hat ein bisschen was von "Lola rennt", wenn die neulich noch explodierte wassertrinkende Sue Ellen wieder über ihre Ehe jammert (voll wie eine Strandhaubitze)und der wieder erkaltete J.R. mit dieser bizarren Plastiknase Mandy Winger rummacht, als sei nichts geschehen. Echt bitter ist diese neue Videoästhetik, ganz blasse Farben, man merkt, dass die Ölpreiskrise auch vor den Produktionsbedingungen der Serie nicht halt gemacht hat.Michael (geb. 1970) am
Hallo, weiß jemand, wann die vierte DALLAS-Season in deutsch auf DVD erscheint? Hoffentlich ist die Serie
auf DVD nicht eingestellt worden, denn in englisch
ist die 4.Staffel bereits seit einiger Zeit erhältlich
und beim Karstadt in Frankfurt gibt`s die einzelnen
"DALLAS"-DVD`s für 0,99 €.
Artemis (geb. 1981) am
@M.J.
Was heißt denn hier bitteschön "nicht ganz so irreversibel"? Ein bisschen mehr Respekt vor dem Tod bitte! Ich meine, der arme Bobby ist tot. TOT!!! Und dabei war er noch viel zu jung zum Sterben...
Wenn man dich so hört, könnte man fast denken, dass alles nur ein Traum ist, aus dem man (oder frau) einfach so aufwachen könnte.Robert Wypchlo (geb. 1976) am
Im Augenblick läuft doch die 9. Staffel von DALLAS im Kabel 1. Wieso wird denn dann nicht auch mal der TV-Movie "Dallas - Wie alles begann" ausgestrahlt, der ursprünglich zwischen den Episoden 217 und 218 in den USA uraufgeführt wurde. Im ARD wurde er zumindest in den 1980er Jahren um 21.45 Uhr noch gezeigt.Mary Lange (geb. 1967) am
Suche verzweifelt einen (bezahlbaren) Modellbohrturm (oil derrick sculpture), wie er bei JR im Büro oder in den Restaurants von Dallas immer auf den Tischen herumsteht. Wer kann mir da weiterhelfen??? Bitte schreibt mir: mary_lange@gmx.de
Sven am
Wenn ihr die Dallasidole sehen wollt, wie sie jetzt aussehen, dann klickt einfach auf die heutige Onlineausgabe der BILD.
Warnung: Für alle Fans der tollen und hübschen Frauen aus Dallas, klickt die Seiten besser nicht an...
Stefan (geb. 1967) am
HI,wußtet ihr eigentlich,das viele Szenen auf Southfork,im Studio gedreht wurden?Find es auch sehr lustig,das seid ungefähr Folge 100,die Ewings,einen Flur haben,von dem,die einzelnen Zimmer abgehen.Klasse,das die Serie wieder läuft.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dallas direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dallas und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
