Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1960) am

    Ja,schade das es die Serie noch nicht auf Deutsch gibt. Es war immer toll sie zusehen.Ich hab sie damals im Fernsehen der DDR kennen gelernt, das wir auch in Hildesheim empfangen konnten. Und diese schönen Andalusier ( die Pferde, logo)
    Viele Grüße an alle Curro-Fans.
    • am

      Hallo, für alle die es interessiert (und die des Spanisch mächtig sind:) ), habe gerade mal wieder nach neuen DVD''s gegoogelt, und siehe da: Inzwischen sind in Spanien alle 3 Staffeln von Curro auf DVD erschienen. Leider immer noch nur in Spanisch mit lediglich spanischem Untertitel, schnief.
      • (geb. 1973) am

        ja,danny hat recht..warum erscheint die komplette serie nicht auf deutsch??curro war mein held der kindertage..jeder ..... im fernsehen wird laufend wiederholt,nur unsere lieblingsserien nicht,fernfahrer-abenteuer auf spaniens strassen war auch spitze,denkt mal drüber nach..das waren noch serien..würde mich riesig freuen.
      • (geb. 1979) am

        Wie hießen seine Freunde?
      • am

        @danny.

        Also, dein Tipp war wirklich Gold wert... Ich habe kürzlich auf einer spanischen Verkaufsplattform(ähnlich wie Ebay) die komplette Serie ergattern können. Und bin hin und weg.
    • (geb. 1974) am

      Toll! Endlich mal Infos über den Helden meiner Jugend. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Danke!!!!
      • (geb. 1950) am

        Was für eine Freude, dass es noch mehr Curro-Fans gibt. Wo gibt's die DVD?
        • (geb. 1978) am

          Super, endlich habe ich Leute auf diesem Planeten gefunden die Curro und Co. (z.B. Ahornbaum, hieß so nicht der Dicke?) kennen. Leider haben all meine Jugendfreunde diese Erinnerungen schon verdrängt sodass sich schwerlich heute mit viel Humor die ganze Serie noch einmal reflektieren lässt. Schade! Gern stöbere ich weiter nach allen Infos und würde mich freuen in irgendeiner Art und Weise wenigstens einen Teil der Serie wieder einmal anschauen zu können. Falls es also Neuigkeiten gibt, bitte auch eine Mail an mich. Vielen Dank! Bis dahin!
          • (geb. 1970) am

            Hallo Leute. War gerade in Andalusien im Urlaub und diskutierte mit Freunden über die Serie. Aber keiner erinnerte sich mehr. Wann gibt es endlich deutschsprachoge DVDs? Schließlich ist die Serie ja auch in deutsch im Fernsehen gelaufen.
        • (geb. 1976) am

          Ach toll, dass ich hier Infos zu Curro gefunden hab. Ich war seinserzeit der größte Fan von Curro, ach was ich WAR Curro.
          Also, spanisch lernen ist angesagt.
          • (geb. 1979) am

            ich finde es wie jeder hier auch schade das man so eine tolle serie nicht mehr zeigt, aber sich dafür tausend wiederholungen vom a-team angucken muss.In DDRzeiten hat mein vater sogar mal einen punkt bekommen weil er zu schnell gefahren ist damit ich die folge von meinem helden dem andalusischem rebell nicht verpasse!!!!
            • (geb. 1972) am

              Nachdem ich erfahren hatte (danke Martin !), dass es Curro Jimenez jetzt auch auf DVD gibt, habe ich einmal nachgeforscht wo man sie evt. bekommen könnte. Trotz Internet gar nicht so einfach, da außerhalb von Spanien wohl niemand so richtig die Serie kennt und verkauft. Wurde aber dann doch fündig. Ist leider nicht die ganze Serie, nur die ersten 13 Teile auf Spanisch und mit spanischen Untertiteln. Da ich aber nicht glaube, dass man die Serie nochmals im deutschen Fernsehen ausstrahlen, geschweige denn deutsche DVD's herstellen wird ist das wohl die einzige Möglichkeit sich das ganze (na ja, jedenfalls 1/3 der produzierten Folgen) anzusehen. Noch ein Ansporn mehr, spanisch zu lernen.
              • (geb. 1972) am

                Wann wird diese Serie endlich einmal wieder ausgestrahlt? Habe die Filme als Teenager soo geliebt und finde es schade, dass alles andere tausend mal wiederholt wird, obwohl die Fernseharchive voll von guten Filmen sind.
                • (geb. 1973) am

                  endlich hab ich ne seite gefunden, die wenigstens diese serie kennt. leider hab ich noch nichts gefunden, ob und wann diese serier wiederholt wird. leider leider leider. ich hab die serie immer wahnsinnig gern gesehen und der "student" war mein erster "fernsehschwarm". wenn jemand weiß wann und ob überhaupt mal an eine ausstrahlung zu denken ist. bittebittebitte mailt mir. danke

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curro Jiménez – der andalusische Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Curro Jiménez – der andalusische Rebell auf DVD

                  Auch interessant…