Kommentare 1–10 von 157

  • am

    Weshalb ist ab Staffel 7, Folge 1 Melina Kanakaredes plötzlich nicht mehr dabei? Kein Abschied, nichts?
    Diese Sela Ward ist ja unerträglich arrogant, besserwisserisch und verdirbt den ganzen Spaß an dieser Serie.
    • (geb. 1989) am

      Habe heute diese Folge "Im Untergrund" gesehen. Ist unter Franklin D. Roosevelt wirklich ein Richter gestorben und seine Leiche wurde nie gefunden? Doch nicht wirklich? Das haben die sich doch bestimmt ausgedacht? Nach was hat dieser Archäologe wirklich gesucht? Das frage mich gerade.
      • (geb. 1954) am

        Warum wurde die CSI New York so abrupt beendet ?

        Staffel 9 ... und Ende ?
        • (geb. 1963) am

          Wer ist der darsteller des Mörders von lindsays freundinnen bei csi ny Staffel 3 folge 18?
          • am

            Die Folge lief am 16.04.17 auf RTL Nitro
            • am

              Wer kann mir sagen welche Sängerin bei der Folge "Mittel zum Zweck" ganz am Ende gesungen hat und wie der Song heißt?
              • (geb. 1964) am

                Bei TV.com steht dazu:
                Music featured:
                Never Let Me Go by Florence and The Machine (Ending scene).
                Move Like A Sinner by What Now (When John Curtis leaves the interrogation room and the forensics starts).
              • am

                Dankeschön
            • am

              Boah, ob man diese CSI Serien auch mal in eine TV PAUSE schicken könnte? *augenroll* CSI NY läuft doch schon auf RTLNitro & Vox Warum denn jetzt noch zusätzlich auf RTL? Ö.ö Langsam nervts!
              • am

                Hallo! Kann mir jemand von euch sagen wie die Folge von CSI New York heisst wo Adam Ross gekündigt werden soll aber die anderen ihren Urlaub opfern damit er bleiben kann?
                Vielen Dank!
                • (geb. 1981) am

                  Staffel 5 Folge 6: Drei Rächer (Enough) Tolle Adam Folge! Hab ich gestern noch gesehen!
              • am

                warum sendet vox die csi folgen nicht in chronologischer reihenfolge sondern immer quer beet mal paar aus der einen staffel dann wieder ne andere.kontinuität wär gut.

                magnus

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI: New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                CSI: New York auf DVD

                Auch interessant…