CSI: Cyber
USA 2015–2016
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge CSI: Cyber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu CSI: Cyber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die FBI-Agentin Avery Ryan (Patricia Arquette) leitet die „Cyber Crime Division“ der Bundesbehörde in Quantico, Virginia. Gemeinsam mit ihrem Team muss sie Cyberverbrechen aufklären, die online mit einem Mausklick beginnen können, deren Konsequenzen aber stets in der realen Welt zu spüren sind. (Text: MB/BK)

CSI: Cyber – Kauftipps

CSI: Cyber – Streaming & Sendetermine

CSI: Cyber – Community

  • am

    Endlich zeigt RTL Crime Staffel 2 ab 31.10.16 um 20.15 Uhr.
  • (geb. 1963) am

    Aber dafür gibt es jetzt "Bones - Die 'Knochenpflaume"" (hihihihihihi)...
  • (geb. 1966) am

    Zunächst dachte ich, RTL (bzw. RTL Crime) hätte die weitere Ausstrahlung der Serie aufgrund der EM und der Sommerpause gestoppt. Aber was musste ich nun lesen: Nach der letzten Episode der 2. Staffel ist Ende? OH NEIN!!!
    Ich fand die Serie spannend mit dem "Cyber"-Thema! Zumal die Kriminalität im Web (und auch Darkweb) weiter zunehmen wird. Daraus hätte man noch viele Folgen machen können. Vor allem wären die privaten Storys auch noch einige Episoden "wert gewesen". Ab jetzt scheint es wohl CSI-freie TV-Zeit zu werden - für mich (die xte Wiederholung der CSI, CSI: Miami und CSI: New York-Folgen habe ich bereits auch schon gesehen).
  • (geb. 1963) am

    Na wenigstens wurde "D.B.Russell" nur angeschossen, damit er mit seiner Liebsten nach Paris reisen konnte...

    In der GONG-Ausgabe 22/2016 stand in der Rubrik "Verlierer der Woche" folgendes:
    "Aus und vorbei
    Das war's. Der US-Sender CBS setzt "CSI: Cyber" mit Patricia Arquette ab - und besiegelt damit das Ende der "CSI"-Ära. Fast 16 Jahre lang haben die Originalserie und ihre Ableger die TV-Krimilandschaft geprägt."

    Schade. Aber so isses halt...
  • (geb. 1963) am

    Das liegt auch an der heutigen schnellebigen Zeit...

    P.S.: Die HÖR ZU hatten wir auch mal gehabt für kurze Zeit (von Dezember 1974 bis März 1975). Heutzutage ist es schon fast egal, welche Programmzeitung man zuhause hat.

CSI: Cyber – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CSI: Cyber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…