Kommentare 11–20 von 20

  • am

    Pro7 Nach nur drei Ausstrahlungen ist Schluss:

    ProSieben hat "Crisis" mit sofortiger Wirkung aus seinem Mittwochsprogramm genommen.
    • am

      Pro 7 unterbricht ohne erkennbaren Grund die laufende Ausstrahlung am 29.3. und setzt unter Auslassung von Folge 4 am 6.4. mit Folge 5 fort.
      Dass es sich bei dieser Serie um eine Fortsetzungsgeschichte handelt,dürfte entweder nicht aufgefallen oder egal sein.
      Der Depp ist am Ende immer der Zuseher,der sich auf eine Serie einlässt und wie schon oft zuvor vom Sender verxxx wird.
      • (geb. 1981) am

        pro sieben hat die serie aus denn programm genommen das war ja abzusehen ,zeigen lieber eine schlechte serie supergirl als crisis
    • am

      ProSieben ab 2. März 2016 um 23.05 Uhr.
      • (geb. 1978) am

        "Crisis" beginnt doch erst am Mi 9.3. wegen einer weiteren Doppelfolge der neuen Serie "Code Black" am 2.3. (nach 24.2.). Ich schätze je nachdem wie die beiden Serien laufen wird es da noch ordentliches Stühlerücken geben, schätze "Crisis" wird auf irgendwann nach Mitternacht verschoben und "Code Black" dann doch wieder in Doppelfolgen.
    • am

      Die Serie ist ja echt klasse.
      Toll das die Serie auf Sat.1 Emotion lief.
      Schade nur das sie nach 13 Folgen schon zu ende war.
      Wäre echt klasse wenn es noch eine 2.Staffel geben würde.
      • am

        Wann kommt die Serie jetzt den genau und welcher Sender, strahlt die aus? Weil auf Sat.1 Emotion ist gestern nichts gekommen und Sixx Stand es im EPG, die haben aber Cold Case gezeigt. Also bissle Chaos.
        • am

          ab 01. September 2015 jeweils dienstags ab 20.15 Uhr mit mehreren Folgen am Stück beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zu sehen.
          • am

            Sixx zeigt die Serie nun doch nicht.
            • am

              Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
              • am

                Das stimme lder nicht, da läuft Cold Case
            • am

              Hi

              super serie die frage ist eght es weiter ?? oder ist es wirklich schon zuende nach 13 Folgen ??? habe sich ja das ende offen gelassen
              • am

                da kommt leider nichts mehr, die Serie wurde von NBC noch während der Ausstrahlung in den USA nicht verlängert für eine weitere Staffel, das wars also.
            • (geb. 1964) am

              .... und noch eine neue Serie mit "Scully" Gillian Anderson. Auch hier spielt sie m.E. wie in "The Fall" sehr gut. Aber auch Dermot Mulroney und Rachael Taylor haben mir gut gefallen.

              Nach einer kurzen Zeit ist dem Zuschauer (fast) alles bekannt, aber man fragt sich, wie das Ende gestaltet wird. Dies ist dann aber eher unerwartet und m.E. zunächst so NICHT vorhersehbar (NEIN KEIN SPOILER).

              Ich habe mir die RC1-DVD besorgt (ohne Untertitel) und kam einigermaßen klar. Ich kann die Serie nur empfehlen. Hoffentlich läuft sie auch bald hier auf Deutsch.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crisis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…