Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1953) am

    Schade, daß die Serie eingestellt wurde, noch dazu mit einem cliffhanger -

    eine zweite Staffel wäre wünschenswert gewesen.
    Im Vergleich zur Mutterserie gefallen hier die Darsteller und ihre Charaktere deutlich besser: bei Criminal Minds (original) hat mich die Oberflächlichkeit, die vorgebliche Allwissenheit, dieses Eingebildetsein mancher Darsteller und ihrer Charaktere schon nach zwei Folgen dermaßen abgestoßen, daß ich nicht verstehen kann, wie man damit 14 Staffeln füllen kann.
    • am

      Sat1 wiederholt die Serie im Nachtprogramm.
      • (geb. 1986) am

        Was bei CSI funktioniert hat, hat bei Criminal Minds nicht funktioniert. Den meisten Amis war die Serie vom Umfeld her der Originalserie zu ähnlich und sie habens darum nicht geschaut. Ich finds megaschade. Der Prophet war gleich nach der ersten Folge mein Lieblingscharakter.
        • (geb. 1969) am

          Schade, ich hab zwar etwas gebraucht um mich mit der Serie und den Charakteren anzufreunden, aber jetzt schaue ich sie gerne ....
          • (geb. 1969) am

            Steht auch hier: https://www.wunschliste.de/tvnews/11953
          • (geb. 1969) am

            Das Ende einer Serie nur weil sie nicht so wahnsinnig erfolgreich ist, ist schon ätzend genug, aber mit einem derartigen Cliffhanger??? Das ist schon richtig dreist ....
          • (geb. 1986) am

            Schade. Ich muss sagen, zu beginn hab ich die Serie nicht wirklich gemocht. Hat schon so 3-4 Folgen gedauert. Jetzt finde ich es echt schade, dass es nicht weitergeht. Vor allem nach der letzten Folge.
        • (geb. 1971) am

          Am 17. Mai 2011 wurde die Serie von CBS nach nur einer kurzen ersten Staffel eingestellt

          Laut Wikipedia
          • am

            Schade dass die SErie eingestellt wird.
          • (geb. 1942) am

            Hallo ,

            es ist so schade das ich euch nicht mehr erleben kann --
            ich habe mich so sehr auf euch gefreut

            Vieleicht kommt ja doch mal eine neue Staffel wieder -- ich würde mich riesig freuen
            l.urbainski

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Minds: Team Red online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Criminal Minds: Team Red-Fans

        Auch interessant…