Cowboy Bebop
USA 2021
  • Action
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Cowboy Bebop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cowboy Bebop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Live-Action-Adaption der populären Animeserie von 1998: An Bord des Raumschiffes „Bebop“ kommen die sehr unterschiedlichen Charaktere Spike Spiegel, Jet Black, Faye Valentine und Radical Ed sowie der hochintelligente Hund Ein zusammen, um auf die Jagd nach den meistgesuchten Verbrechern des von Menschen besiedelten Sonnensystems zu gehen – für den richtigen Preis, versteht sich. Dabei sind sie alle auf ihre Weise auch auf einer immerwährenden Flucht vor ihrer jeweiligen Vergangenheit. (Text: JN)

DVD-Tipps von Cowboy Bebop-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix/Geoffrey Short
„Cowboy Bebop“: Live-Action-Adaption des Anime-Hits mit gravierenden Anlaufschwierigkeiten

Review von Christopher Diekhaus

Bereits 2008 tauchten erste Berichte auf, wonach sich ein auf der beliebten Anime-Serie "Cowboy Bebop" basierender Realfilm in einem frühen Entwicklungsstadium befände. Eine der Hauptrollen in dem englischsprachigen Projekt sollte kein Geringerer als "Matrix"-Star Keanu Reeves übernehmen. Und auch einige kreative Köpfe der japanischen Produktion wären, das wurde bekräftigt, in die Entstehung involviert. Probleme mit dem Budget verzögerten in der Folge jedoch einen möglichen Drehbeginn. …

Cowboy Bebop – Streaming

Cowboy Bebop – Community

  • am

    Seit bei dem Streamingdiensten überall die Anzugträger die Macht übernommen haben und sofort Gewinn sehen wollen. Werden noch viele Serien wie diese den Bach runtergehen. Wäre ja be Star Trek TNG auch fast passiert und heute ist Sie Kult.
  • am

    total grossartig, in allen belangen.
    der vorredner hat keine ahnung.
    wenn man die alte serie kennt, ist es sehr zum vorteil.
    schade das eine gewisse person erst in der letzten szene auftaucht.
  • (geb. 1970) am

    Der große Wurf ist die Serie nicht, aber mit großem Unterhaltungswert. Schade, dass es keine 2. Staffel geben wird.

Cowboy Bebop – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cowboy Bebop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…