CopStories
A 2013–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereBayerisches FernsehenOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge CopStories kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu CopStories und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„CopStories“ nimmt den Polizeialltag von seiner menschlichen Seite ins Visier: authentisch, konfrontierend und zugleich humorvoll. Private Probleme und Konflikte innerhalb der Truppe machen auch vor den Polizisten nicht halt. Und in der Stadt brodelt es, befindet sich das Wiener Kommissariat doch im Herzen Ottakrings, einem Viertel, in dem Alt und Jung, Eingesessene und Zugewanderte, Yuppies und Arbeitslose mehr oder weniger Tür an Tür leben und ein konfliktreiches Zusammenleben damit nicht selten bereits garantiert ist. (Text: BR)

CopStories auf DVD & Blu-ray

CopStories – Streaming

CopStories – Community

  • am

    Die Serie ist übrigens eingestellt worden. Die Quoten waren wohl zu
    schlecht. Die verzögerte Veröffentlichung der 3, 4 und des Winterspecial
    sprechen da eine deutliche Sprache. Leider, aber die Serie ist sehr
    Wien lastig, auch was den Dialekt betrifft. Das ist für den deutschen
    Sprachraum nicht besoders gut (Vermarktung). Na ja, wenigstens hatten
    wir 4 schöne Staffeln.
  • (geb. 2000) am

    Von einem Freund aus Wien die Info bekommen, dass der ORF jetzt die 3 sendet. Sendetermine findet man auf der Homepage vom ORF. Fraglich ist, wann die - wenn überhaut - in Deutschland zu sehen sein werden.
    DVD sind nur die Staffeln 1 und 2 im ORF - Shop. Dort klappt die Bestellung und Lieferung nach DE einwandfrei.
  • am

    Die 2 Staffeln liegen beim ORF seit Jahren auf Halde, ob man da was auf den Ausstrahlungstermin 2018 geben kann, ist fraglich.
  • (geb. 1951) am

    ich lese eben, dass es die Staffel 3 mit weiteten 10 Episoden schon gibt und die Staffel 4 gerade in Vorbereitung ist.
    wo kann ich die DVD der Staffel 3 kaufen ?

CopStories – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CopStories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…