Staffel 1, Folge 1

  • 1. Ausbruch (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Als in Atlanta eine tödliche Epidemie ausbricht, wird ein großer Teil der Stadt unter Quarantäne gestellt. Polizist Lex Carnahan versucht den Frieden auf den Straßen zu bewahren, doch sein Job wird erschwert als er erfährt, dass sich seine Freundin Jana und sein bester Freund und Kollege Jake im abgesperrten Gebiet befinden. Währenddessen versucht Dr. Sabine Lommers im Auftrag der Regierung den Ausbruch von außen unter Kontrolle zu behalten (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016The CW

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 05.10.2016
20:15–22:50
20:15–
NEU
Füge Containment kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Containment und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Containment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…