Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen Staffel 1, Folge 8: Sprung in den Tod
Staffel 1, Folge 8
8. Sprung in den Tod(Fly Away)
Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
Nach zwei Jahren im Koma ist es für Rosie Miles (Laura Regan, r.) nicht leicht, sich in den Alltag wieder einzufinden. Lilly Rush (Kathryn Morris, l.) versucht, ihr dabei zu helfen.
Bild: Sat.1 Gold
Rush und Valens beschäftigen sich mit einem Fall, in den Rosie Miles verwickelt ist, die allmählich aus einem zwei Jahre dauernden Koma erwacht. Rosie hat keinerlei Erinnerung an die Ermordung ihrer Tochter Tonya. Die einzigen Anhaltspunkte für Rush sind ein
unbekannter Mann, der kurz nach Tonyas Tod aus dem Gebäude floh, sowie ein anonymer Anruf, der genau diesen Flüchtigen genauestens beschrieb. Dann taucht überraschend ein Video aus einer Überwachungskamera auf … (Text: kabel eins)
Deutsche TV-PremiereFr. 23.07.2004Kabel 1Original-TV-PremiereSo. 30.11.2003CBS
Erhalte Neuigkeiten zu Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.