Kommentare 1–10 von 272

  • (geb. 1979) am

    Es hesst immerhin liegt an den Rechten der Musik.... Aber Leiter wird es immer vergessen zu sagen, das es im Deutschsprachigem Raum an den Musikrechten liegt.... Was echt unsere Bürokratie beinhaltet....
    • (geb. 1977) am

      Schade, dass man Cold Case nicht streamen kann.
      Es ist zwar schön, dass Sat1 Gold die Serie wiederholt,aber die Folgen sind, wie früher bei Kabeleins, gekürzt.
      Ich würde die Serie gern ungekürzt sehen.
      • am

        Stimmt-die Folgen sind oft um 2 bis 7 Minuten gekürzt-warum verstehe ich auch nicht.
        Manche Folgen laufen netto (ohne Werbung) nur 35 Minuten-im Original wären es wohl 41 bis 42 Minuten-was soll diese Zensur-im Grundgesetzt steht das so etwas nicht stattfindet -geschrieben.
        Die Fälle machen Spass und sind sehenswert anzuschauen-keine Frage.
        Warum man die Serie nicht streamen kann verstehe ich auch nicht-die müssten in den Rechten von der SAT.1/Pro7Mediengruppe enthalten sein-schade sowas.
        In England lieft die Serie auf "SKY ONE" und war immer ungekürzt,soviel weiss ich noch.
    • am

      So viele Serien wurden die letzten Jahre wiederbelebt, bei Cold Case würde ich das richtig feiern! Hab die Serie im Laufe ihrer bald 2 Jahrzehnte, bestimmt schon 4-5 Mal gesehen. Gab für mein Empfinden auch kein richtiges Serienfinale. Sehr guter Soundtrack auch.
      • (geb. 1978) am

        klasse serie.mal auch was anderes gegennüber anderen serien wo es immer wieder beziehungs wirrwar zwischen den darstellern gibt.bei cold case sietzen sich ja soga
        r die darsteller.
        • (geb. 1977) am

          Cold Case gehört zu den wenigen erfolgreichen TV-Serien, die
          bisher nicht auf DVD erhältlich sind. Die Gründe dafür sind rechtliche
          Probleme bezüglich der verwendeten Musik. Jede Episode enthält mehrere
          Titel verschiedener Interpreten. Für eine Ausstrahlung im Fernsehen
          müssen die Rechte der verwendeten Musikstücke nicht vollständig gekauft
          werden, beim Erscheinen auf DVD allerdings schon.( Quelle Wikipedia)
          • am

            Darf man hier eigentlich eigene emailadressen veröffentlichen für Nachfragen oder personal messages schreiben? Bin neu hier.
            • am

              Bitte nicht löschen, dies ist kein unmoralisches Angebot, sondern eine legale Recherche. Ich suche DVDs der kompletten Serie Cold Case. Das sind, glaube ich, 157 Folgen mit Pilot. Ich kann es im TV immer nur sporadisch sehen und möchte es endlich mal komplett ansehen. Es heißt zwar, es gibt sie nicht zu kaufen, aber es gibt Leute, die sie offiziell in China gekauft haben und die sehen auch professionell aus. Kann mir jemand weiterhelfen - ich bin für alles dankbar! Sie sollen in English sein, deutsch wäre mir lieber, aber besser als Nichts ;-) Das gleiche gilt für die Serie Stalker, auch da finde ich keine DVD oder blu-ray. Ist das denn als DVD erschienen? Auch hier bitte ich um Hilfe! Hoffnungsvoll Sabrina
              • (geb. 1998) am

                Ich habe es aufgegeben die Serie zu schauen da es einfach nur nervig ist, dass das deutsche Fernsehen es nicht schafft die Serie zur Primetime zu zeigen und somit komplett ungeschnitten. Die Serie gibt's wegen der Musik nicht auf DVD und im Internet habe ich keine Lust die Folgen zu sehen , genauso wenig wie die Serie mir aufzunehmen (nachts) um sie dann anschließend schauen zu müssen. Sorry aber Kabel eins hat mir die Freude an der Serie genommen. Genauso wie Navy CIS das schon zum Erbrechen hoch und runter läuft dass ich den Sender zum Müllsender degradiert habe. Schade wie man mit manchen Serien umgeht. Ich bin raus.
                • (geb. 1980) am

                  @Michael16: ja, finds auch toll, "Cold Case" wieder täglich gucken zu können. Freu mich jeden Tag drauf, meinen Abend einläuten zu können, besonders nach nem stressigen Arbeitstag. Wie und ob SIXX alle Folgen zeigt, können wir nur abwarten, aber ich hoffs. Burning Series nutz ich seltener, weil ja jetzt dieses Urteil vom EUGH dazu kam; daher hab ich immer bisschen Angst, die Seite zu nutzen, um Folgen nachzuholen. Aber die Zeit passt prima.
                  • (geb. 1998) am

                    Ich bin seit Mittwoch voll Cold Case süchtig geworden. Die Uhrzeit passt einfach perfekt und freue mich endlich die Serie jeden Tag schauen zu können. Klar sind nicht alle Folgen unsenziert aber schaue die Folgen auch auf Burning Series und wenn man auf Staffel 1 Folge 5 geht und über Vidoza schaut sieht man die Folge sogar noch wo sie vor 15 Jahren auf Kabel 1 lief. Richtig cool. Da damals die Serie abends ausgestrahlt würde, ist sie ungekürzt. Hoffe Sixx wird alle Folgen von Cold Case zeigen bis Staffel 7.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen-Fans

                    Auch interessant…