Dokumentationen

  • Wir sind unbesiegbar!: Das Ende der Erfolgsserie

    Für den Schöpfer der Serie Albert Espinosa stellt das Ende der dritten Staffel „Club der roten Bänder“ auch den Beginn eines neuen Lebensabschnittes dar, wie er in der Doku-Reihe erzählt. ‚In Deutschland war meine Geschichte so erfolgreich wie sonst nirgendwo auf der Welt. Das Finale hier ist für mich ein einschneidendes Erlebnis‘, so Espinosa. Außerdem porträtiert VOX den Schauspieler Sahin Eryilmaz, der in der Serie
    den beliebten Krankenpfleger Dietz spielt und ohne den der „Club“ das ein oder andere ins Straucheln geraten wäre. Er berichtet in der Doku-Reihe, welche unglaublichen Auswirkungen die Zeit am Set der Serie auf sein Privatleben hatte. Darüber hinaus trifft Rinah Scheer endlich auf ihre Lebensretterin und Knochenmark-Spenderin aus Amerika. VOX zeigt, wie das emotionale Treffen der beiden in San Diego aussieht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2017VOX

Sendetermine

Mo 11.12.2017
22:15–23:25
22:15–
NEU
Füge Club der roten Bänder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Club der roten Bänder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club der roten Bänder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…