Close to Me
GB 2021
  • Drama
  • Thriller
OriginalspracheEnglisch
Füge Close to Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Close to Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jo Harding (Connie Nielsen) scheint mit ihrem Partner (Christopher Eccleston) ein perfektes Leben zu führen. Das ist zumindest ihr Eindruck, als sie nach einem schweren Sturz mit Erinnerungsverlust im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Am Ende steht für sie, das zwar einen Gutteil ihres Gedächtnisses wieder erlangt hat, aber ihr ein volles Jahr fehlt. Anfangs sorgt das vor allem für Frust, doch nach einer Weile muss sie sich fragen, wie ihr Leben vor dem Unfall wirklich war. Und hat es sich wirklich um einen Unfall gehandelt …? (Text: rog)

Close to Me – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

„Close to me“ ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Amanda Reynolds.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Close to Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…