Classroom of the Elite
J 2017–2024 (ようこそ実力至上主義の教室へ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yōkoso Jitsuryoku Shijō Shugi no Kyōshitsu e
Füge Classroom of the Elite kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Classroom of the Elite und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Koudo Ikusei Senior Highschool ist eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler dort genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönlichen Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil. Kiyotaka Ayanokouji ist in der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schüler besteht. Als er jedoch seine beiden Mitschülerinnen Suzune Horikita und Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln. (Text: AniSearch.de)

Classroom of the Elite – Kauftipps

Classroom of the Elite – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Classroom of the Elite online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…