Re:ZERO -Starting Life in Another World–
J 2016–2021 (Re:ゼロから始める異世界生活)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Füge Re:ZERO -Starting Life in Another World– kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Re:ZERO -Starting Life in Another World– und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet. (Text: AniSearch.de)

Re:ZERO -Starting Life in Another World– auf DVD & Blu-ray

Re:ZERO -Starting Life in Another World– – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Re:ZERO -Starting Life in Another World– online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…