Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: Tokyo MX (Japanisch)

    Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Tatsumi will in der Hauptstadt des Imperiums zu Geld kommen. Doch leider muss er dort feststellen, dass es mit dem Traum von Wohlstand nicht so einfach ist wie in seiner Vorstellung. Durch die reiche Aria kommt er dem gesamten Ausmaß der Korruption im Imperium auf die Schliche, was ihn direkt in die Schusslinie der Assassine Akame treibt … (Text: JN)

    Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen auf DVD

    DVD-News: Akame ga Kill - Vol. 3 (2 DVDs) erscheint am 31.12.2019 hier bestellen

    Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – Streams

    Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – Community

    (geb. 1959) am : Hallo, mir ist zufällig aufgefallen, das in der am Ende der Episode 3 gezeigten Vorschau auf Folge 4 als Titel „Traumgeschichten durchschneiden“ zu lesen ist, während dann zu Beginn von Episode 4 tatsächlich der Titel „Die Befangenheit durchschneiden“ zu lesen ist.

    Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …