zurückStaffel 3, Folge 1–5weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Acerola und Laranjinha wollen beide ihr erstes Mal erleben. Um die Mädchen ihrer Wahl rumzukriegen, brauen sie einen Liebestrank. Acerola probiert, seine Angebetete, Cristiane, zu verführen, aber sie sträubt sich. So begnügt er sich mit Poderosa. Diese aber schnappt ihm in letzter Minute sein Freund Laranjinha weg. Nach seinem ersehnten ersten Mal aber muss Laranjinha aus der Favela fliehen, denn Poderosas Exlover will ihm an den Kragen. (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.09.2004
    • Staffel 3, Folge 2

      Acerola hat einen neuen Job und wird mit einem schwerwiegenden Problem konfrontiert: Cristiane ist schwanger. Während er mit seiner neuen Rolle als werdender Vater kämpft, flirtet Laranjinha mit einer Gangsterbraut und macht sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 01.10.2004
    • Staffel 3, Folge 3
      Gefährliche Worte (Staffel 3, Folge 3) – Bild: SF2
      Gefährliche Worte (Staffel 3, Folge 3) – Bild: SF2

      Durch seine Beziehung zu Tina gerät Laranjinha immer mehr in den Bannkreis einer Bande, die sich „Die Bewegung“ nennt und die Favela dominiert. Acerola nimmt einen Job beim „Gerichtshof für kleine Nachbarsstreitigkeiten“ an, damit er für Cristiane und ihr zukünftiges Kind sorgen kann. Bei seiner Arbeit in der Nachbarschaft beobachtet er, wie Laranjinha immer mehr zum Helfershelfer der Gangster avanciert, und ist besorgt. (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.2004
    • Staffel 3, Folge 4

      Acerola und Laranjinha fahren mit ein paar Kumpels nach São Paulo, die Stadt des Hip-Hop. Espeto will einen Verstärker kaufen und beauftragt die beiden Freunde damit, einen günstigen zu suchen. Während die zwei durch die Stadt streifen und bald in die Hip-Hop-Szene der Grossstadt eintauchen, bringen Espeto und Fiel sich in gehörige Schwierigkeiten. (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.10.2004
    • Staffel 3, Folge 5

      Acerola und Laranjinha nehmen einen Job in einer Frittenbude an. In den Arbeitspausen suchen sie nach Laranjinhas Vater. Als Laranjinha von der erfolglosen Suche immer mehr frustriert ist, drängt ihn Ace, sein eigenes Ding durchzuziehen und sich zu einem Rap-Wettbewerb anzumelden. Währenddessen wird in der Favela der Debütantinnenball vorbereitet, und Cristiane gebärt Acerola einen Sohn. (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.10.2004

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn City of Men im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray