Circe
USA 2019–
  • Fantasy
    Füge Circe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Circe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Circe war einst eine einfache Nymphe im antiken Griechenland. Doch durch wachsende Zauberkraft wird sie in ihrer Heimat auf einer abgelegenen Insel zu einer bestimmenden Figur. Zum Schutz verwandelt sie die uneingeladenen „Gäste“ ihrer Insel in Tiere. Erst als sich Odysseus auf ihre Insel verirrt und ihrem Zauber widerstehen kann, ändert sich ihr Leben.
    Circes unsterbliche Existenz hält Liebe, Verlust und immerwährende Herausforderungen bereit. (Text: bmk)

    Circe – News

    Dies & das

    Die Serie „Circe“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Madeline Miller. In Deutschland ist er als „Ich bin Circe“ erschienen.
    Der Streamingdienst HBO Max hat zunächst eine achtteilge erste Staffel bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Circe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…