Folge 80

  • Zimmer mit Frühstück

    Folge 80 (90 Min.)
    Weil die Landwirtschaft nicht mehr die nötigen Einkünfte bringt, entschließt sich die Familie Ferstl, eine Fremdenpension zu eröffnen. Allerdings ohne Einverständnis des Familienoberhauptes Paul. Während seine Frau Rosa und seine Mutter Sofie alle Hände voll zu tun haben, um die Gäste zu versorgen, versucht Paul Ferstl
    das Unternehmen zu stören, wo immer sich eine Gelegenheit bietet. Zum Beispiel postiert er den Misthaufen direkt vor der Haustür, und das stinkt den Sommergästen gewaltig. Und auch die Urlauber selbst sorgen für Spannungen, Eifersüchteleien, Rivalitäten und Enttäuschungen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.12.2000Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.12.2010
15:00–16:30
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…