Folge 27

  • Immer wieder samstags

    Folge 27
    Ernst Schmied und seine Frau Margit sind frisch geschieden. Da Ernst keine Wohnung findet, muss er immer noch mit Margit und der gemeinsamen Tochter Steffi unter einem Dach leben. In der Wohnung geht es zu wie in einem Taubenschlag. Steffis Freund Tommi und Margits neuer Lover Othello geben sich die Klinke in die Hand, und Tante Joschi kommt immer samstags zum Frühstück, während Ernst verzweifelt versucht, eine neue Bleibe
    zu finden. Dann bahnt sich eine Wende an, denn es stellt sich heraus, dass Margits Freundin Diana bereits Opfer von Othello Walter war – er ist ein Heiratsschwindler. Als Tochter Steffi ihren Eltern offenbart, dass sie von ihrem Freund Tommi ein Kind erwartet, stehen sich Ernst und Margit die Frage, ob ihr Entschluss sich zu trennen nicht doch etwas verfrüht gewesen ist. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1993Free-TV-PremiereFr 04.06.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 04.06.2010
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…