Folge 26

    • Glück auf der Alm

      Folge 26
      Die junge Mali Haller bringt es trotz ihres Talents am Theater nicht weiter als bis zur Choristin. Während ihres Urlaubs besucht sie die Kreider-Alm, auf der die Sennerin Nanni ein herbes, aber herzliches Regiment führt. Dort trifft Mali fast „zufällig“ Herrn Dr. Rascher, ihren Intendanten. Um ihn von ihren schauspielerischen Fähigkeiten zu überzeugen, spielt Mali ihm gekonnt eine bayerische Sennerin vor. Auch der alternde Herr Buttler, ein wohlhabender
      Strumpffabrikant, ist von der Schönheit der jungen Sennerin so angetan, dass er ihr heftig den Hof macht. Seine Ehefrau hingegen flirtet heimlich, aber heftig mit Korbinian, dem Holzknecht. Dieser wiederum hat aber auch ein Auge auf Mali geworfen. Als schließlich Vroni, die Braut von Korbinian auftaucht und ihm eine handfeste Eifersuchtsszene macht, fliegt der ganze Schwindel auf… Aufzeichnung aus der Wolfseehalle Fischbachau (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-Premiere1993

    Cast & Crew

    Sendetermine

    So 30.07.2017
    20:15–21:45
    20:15–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…