Folge 206

  • A Kufern

    Folge 206
    Eine kleine Münchner Gangsterbande benutzt das Hinterzimmer des Schneiders Anton Nadel als Tarnung für ihre Geschäfte. Der Gangsterboss Bubi Bratzler verzweifelt aber fast an seinen sieben, durchschnittlich begabten Kleinganoven, denn diese bringen immer nur Taschenuhren und Kleingeld daher. Doch dann gelingt dem gerissenen Gassen Paule der große Coup: Er stiehlt am Bahnhof einem gut aussehenden Fremden mit seinem
    Koffertrick einen „Kufern“ voller Geld. Doch die anfängliche Riesenfreude über den plötzlichen Reichtum hält nicht lange an, denn Bubi Bratzler findet im Koffer auch einen kompromittierenden Brief. Und weil auch im Milieu die Kleinen vor den Großen Angst haben, beschließt der Gangsterboss, den Koffer so schnell wie möglich wieder loszuwerden – und hat auch eine geniale Idee! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2016BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.11.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…