Folge 189

  • Nordlicht über Bollerbach

    Folge 189 (90 Min.)
    Der Wirt Matthias Birkmoser hat große wirtschaftliche Sorgen, denn sein Gasthof „Zum blauen Krug“ steht kurz vor dem Ruin. Da erscheint unerwartet Jörg Knuppe, ein Übernachtungsgast aus dem Norden, der sich sogar für länger einquartieren möchte. Damit ist der Wirt erst einmal gerettet. Bald jedoch brodelt die Gerüchteküche, denn plötzlich wird in der Nähe des Gasthauses eine Bank überfallen und niemand im Ort kann den Fremden, der mit Geld um sich wirft, so recht einschätzen. Als
    dieses Nordlicht’ auch noch anfängt, die Wirtin zu umgarnen, möchte ihn der Wirt Matthias ganz schnell wieder los werden – dummerweise macht ihm dann aber genau dieser Jörg Knuppe ein lukratives Angebot zur Sanierung seines maroden Gasthofs ….. Mit dem Stück „Nordlicht über Bollerbach“ bietet das erfolgreiche Chiemgauer Volkstheater wieder beste bayerische Unterhaltung für die ganze Familie. Als Stargast und „Nordlicht“ mit dabei: Hugo Egon Balder! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.06.2021
20:15–21:45
20:15–
So 10.11.2013
19:50–21:20
19:50–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…