Folge 169

  • Da Brezensalzer

    Folge 169
    In der kleinen, alteingesessenen Dorfbäckerei der Neubergers verläuft das Leben erfolgreich und überwiegend harmonisch. Sohn Frank hat sich endlich entschlossen, die Meisterprüfung abzulegen, um dann Gabi, seine langjährige Freundin und Tochter der befreundeten Wirtsleute Hofmann, zu heiraten – zumindest meinen das seine Eltern. Das Lehrmädchen Susi steht kurz vor Beendigung ihrer Ausbildung und soll als Bäckereifachverkäuferin übernommen werden. Doch dann kommt es faustdick
    für alle: Zuerst wird Frank mit Susi auf dem Herbstfest in einer eindeutigen Situation erwischt. Dann taucht die neue Tourismuschefin Yvonne Gürtler auf und überzeugt den Bäckermeister davon, dass er mit der Zeit gehen und seine Bäckerei um ein Stehcafé erweitern muss. Dem nun folgenden Ansturm ist die Familie Neuberger nicht mehr gewachsen, zumal Elvira, nachdem sie von der Affäre ihres Sohnes erfahren hat, Susi fristlos gefeuert hatte. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 03.04.2016
19:45–21:15
19:45–
Fr 17.06.2011
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…