Folge 150

  • Ein unvergesslicher Wahlkampf

    Folge 150
    Bürgermeister Florian Warwas sieht entspannt als einziger Kandidat seiner Wiederwahl entgegen. Als jedoch seine Frau Claudia einen fremden BH in seinem Auto findet, wird es sehr turbulent im Hause Warwas. Da sie ihn schon längst in Verdacht hat, nicht der Treueste zu sein, will sie das Fundstück zum Anlass nehmen, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Florian bangt um seine Wiederwahl und schafft es gerade noch, Claudia von ihren
    Trennungs- und Scheidungsgedanken abzubringen. Aber der Preis dafür ist hoch: Claudia verlangt eine Trennung im Haus – die linke Hälfte ist für sie, die rechte für Florian! Dass eine so drastische Maßnahme im Hause des Bürgermeisters schnell die Runde machen würde, war klar. Und Claudias Rache geht weiter: Sie kandidiert mit Unterstützung ihrer Freunde gegen ihren Mann als Bürgermeisterin … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.2009Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.07.2017
20:15–21:45
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…