Folge 134

  • Jagdfieber

    Folge 134
    Anfang des vergangenen Jahrhunderts: Vevi Hamberger, deren Mann einst beim Wildern erschossen wurde, bewirtschaftet mit ihrer Tochter Leni einen Hof in der Nähe der Grenze. Brandner, der neue Jäger, wird in das Gebiet versetzt, um die Wilderei hier ein für allemal zu beenden. Er erhofft sich wertvolle Hinweise von den beiden Frauen. Bei seinen Besuchen am Hof findet
    er immer mehr Gefallen an der feschen Leni. Allerdings ist er nicht der Einzige, denn da gibt es auch noch den braven Waldarbeiter Quirin und einen geheimnisvollen Fremden. Der maßlose Ehrgeiz des Grenzjägers, den Wilderer zu stellen, und seine enorme Eifersucht führen schließlich beinahe zu einer Katastrophe … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 12.03.2010
19:45–21:15
19:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…