2004, Folge 102–109

bis 1997 sortiert nach Aufzeichnungsjahr, ab 1998 Erstausstrahlungsjahr
  • Folge 102
    Thomas Nothaas ist ein armer Dorfschuster und lebt rechtschaffend, aber in ärmlichen Verhältnissen, zusammen mit seiner Haushälterin Kuni und seinem langjährigen Gesellen Wastl. Um die Zwangsräumung von Heim und Werkstatt zu verhindern, fährt der Schuhmachermeister mit dem Zug nach München und versucht, seine „Versl“ und „Theaterstückl“ bei Funk und Film an den Mann zu bringen. Leider ohne Erfolg. Unterwegs wird ihm auch noch seine Brieftasche gestohlen und er muss, mitten in der Nacht, per Anhalter nach Hause kommen. Inzwischen verunglückt der Brieftaschendieb tödlich und anhand der gefundenen Papiere wird er als Thomas Nothaas identifiziert. Die Überraschung ist groß, als Thomas kurz darauf seine eigene Todesanzeige in der Zeitung liest … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2004Bayerisches Fernsehen
  • Folge 103
    Gleich zwei skandalöse Ereignisse erschüttern das verträumte Örtchen Pullding: Die bayerische Landesfahne ist von einem Unbekannten heruntergerissen worden und ein herrenloser Jackenärmel sorgt für Verwirrung: Dessen Besitzer ist im Zimmer der jungen Gaby überrascht worden, in dem er nichts zu suchen hatte. Bürgermeister Kasimir Kurz leitet die notwendigen Untersuchungen. Da er an den Vorfällen nicht ganz unbeteiligt zu sein scheint, versucht Kurz, die Situation herunterzuspielen. Mithilfe des Amtsdieners Klein werden die Beweisstücke beseitigt. Kurz scheint alles unter Kontrolle zu haben, doch dann mischt sich ein eigens aus München angereister Staatssekretär in seine Ermittlungen ein – und die Gemüsehändlerin Mast eröffnet, dass die nächtlichen Eskapaden nicht folgenlos geblieben sind: Ihre Tochter Gaby ist schwanger … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2004Bayerisches Fernsehen
  • Folge 104
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2004Bayerisches Fernsehen
  • Folge 105 (90 Min.)
    Als der kleine Kramerladen von Theresia Schinagl einer geplanten neuen Straße, einem ehrgeizigen Projekt des Bürgermeisters, im Wege steht, üben Theresie und ihre Anhänger erbitterten Widerstand. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2004Bayerisches Fernsehen
    Aufzeichnung 2001
  • Folge 106
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2004Bayerisches Fernsehen
  • Folge 107
    Deutsche TV-PremiereFr 24.09.2004Bayerisches Fernsehen
  • Folge 108
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2004Bayerisches Fernsehen
  • Folge 109
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2004Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…