Cheat – Der Betrug
    GB 2019 (Cheat)
    Deutsche ErstausstrahlungDas ErsteOriginalspracheEnglisch
    Universitäts-Professorin Leah (Katherine Kelly) ist sich sicher, dass ihre Studentin Rose (Molly Windsor) bei einer eingereichten Arbeit betrogen hat und der Überzeugung, das auch recht nachhaltig beweisen zu können. Da die ebenfalls sehr intelligente Rose aber nicht so einfach nachgeben will, eskaliert der so deutlich erscheinende Fall, hat schwerwiegende Konsequenzen und löst eine Reihe von Ereignissen aus, die beide Frauen zu verschlingen droht. (Text: bmk)

    Cheat – Der Betrug – Kauftipps

    Cheat – Der Betrug – Streams

    Cheat – Der Betrug – Community

    • am

      Tolle und listige , kleine englische Miniserie ! Nur das der Collegeprofessor sich so leicht verführen ließ, fand ich konstruiert !
    • am

      fanden die Mini-Serie auch total toll. Danke für den Tipp mit Replacement, hoffe der kommt mal irgendwo auf sky oder im TV :-)
    • (geb. 1969) am

      Für den Zuschauer wirkt "Cheat" anfangs in den ersten 90 Minuten wie ein "Zickenkrieg", aber der clevere Zuschauer denkt sich auch: "Da muss MEHR dahinter stecken"...und die Wendung kommt ja dann auch in "Cheat" nach 90 Minuten...
    • am

      Bedankt ob Deiner Antwort, doch von "Zickengrieg" würde ich eher nich sprechen/ schreiben; meiner Ansicht und meinem Empfinden nach geht's eher um "Psycho-"Spannung als um "Geschlechts-"Gedöns, will schreiben, das Geschlecht der Protagonisten ist eher zweitrangig.


      Dessen ungeachtet hast Du völlig recht, "The Replacement" ist überdurchschnittlich spannendes TV-Futter. ,)
    • (geb. 1969) am

      Ja, diese Miniserie ist nicht schlecht. Ein ähnlicher, schauspielerisch sehr gut-gespielter "Zickenkrieg" wird in der ebenfalls britischen Serie "The Replacement" dargestellt. Ähnlich spannend und eindrücklich.

    Cheat – Der Betrug – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Cheat – Der Betrug im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…