Staffel 3, Folge 4

  • 16. Lemur (Lemur)

    Staffel 3, Folge 4
    Bild: Craction TV
    Cardinal und Delorme erhalten von Sam ein Phantombild des Island Road Killers. Sie finden Hinweise, die sie zum bekannten Waffenhändler Misha Pulaski führen. Er wurde zuletzt gesehen, als er sich mit den Barstows in einer Kneipe traf. Zwar hat er ein Alibi, gibt aber zu, dass er ihnen Waffen abgekauft hat, die er noch nicht erhalten hat. Cardinal kann nicht von der Verfolgung der anonymen Postkarten ablassen und stellt eine wichtige Verbindung her: Er kann einen Druckfehler auf Roger Felt zurückführen,
    einen Mann, den er einst wegen Betrug hinter Gitter gebracht hatte. Er nimmt ihn wutentbrannt fest. Derweil observiert Delorme einen Geldautomaten und ertappt den ATM-Räuber auf frischer Tat. Bevor sie ihn fassen kann, fallen Schüsse und der Dieb ist tot. Delorme kehrt zur Polizeiwache zurück und findet Cardinal vor, der Roger Felt durch Einschüchterung zu einem Geständnis für das Schreiben der Karten zwingen will. Dyson fragt sich, ob Cardinal noch dienstfähig ist. (Text: Telekom)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2024CractionDeutsche Online-PremiereDo 04.04.2019MagentaTVOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2019CTV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 31.03.2024
00:38–01:29
00:38–
Di 12.03.2024
01:56–02:47
01:56–
Mo 11.03.2024
22:01–22:52
22:01–
NEU
Füge Cardinal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cardinal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cardinal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…