Staffel 6, Folge 3

    • 53. VW Karmann Ghia (VW Karmann Ghia)

      Staffel 6, Folge 3
      Tim und Fuzz holen bei Autoliebhaber Lee einen VW Karmann Ghia ab, der einst importiert wurde. Der coole deutsche Klassiker hat aber schon deutlich bessere Tage gesehen. Trotzdem scheuen die beiden Motorfreaks nicht vor der Herausforderung zurück, das Gefährt wieder in Schuss zu bringen. Ein Maschinenschaden hat den legendären Volkswagen vor längerer Zeit schachmatt gesetzt. Sein Besitzer Lee hätte ihn liebend gerne auch selber restauriert, doch eine chronische Krankheit zwang ihn, sein Traumprojekt aufzugeben. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2018National Geographic UK

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa 09.01.2021
    14:15–15:05
    14:15–
    Do 26.04.2018
    08:20–09:10
    08:20–
    Mi 25.04.2018
    21:00–21:50
    21:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Car S.O.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…