Staffel 4, Folge 8

  • Folge 34 (Frozen In Time)

    Staffel 4, Folge 8
    Amanda Martin hat einen Silverado aus den 80er-Jahren eingekauft. Der Wagen stammt aus dem Nachlass eines Sammlers und hat nur 111 Kilometer auf dem Tacho. Der verstorbene Autoliebhaber wollte das Fahrzeug umbauen, er konnte seine Pläne aber nicht mehr in die Tat umsetzen. Diesen Job erledigen nun Amandas Ehemann Joe und sein Werkstatt-Team. Die Kfz-Profis bauen in das Vehikel ein 700R4-Vierganggetriebe und neue Querlenker ein, damit liegt der Chevy besser auf der Straße. Joe und seine Crew verpassen dem Truck obendrein einen coolen Edelstahl-Look. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2020MotorTrend Network

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.07.2021
02:55–03:45
02:55–
Mo 05.07.2021
23:15–00:20
23:15–
NEU
Füge Car Rescue – Ran an den Rost! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Car Rescue – Ran an den Rost! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Car Rescue – Ran an den Rost! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…