Staffel 4, Folge 9

  • Folge 35 (Racin’ Vega)

    Staffel 4, Folge 9
    Ken Williams wollte seinen Vega Anfang der 1970er-Jahre zum Street Rod aufmotzen. Aber dann wurde der Auto-Freak zum Militär eingezogen und er musste seine Pläne auf Eis legen. Rund 50 Jahre später wird aus dem abgewrackten Chevy doch noch ein Vorzeigeschlitten, denn Joe Martin und sein Team suchen
    ein geeignetes Fahrzeug für ein neues Projekt. Da kommt Ken mit seinem laubfroschgrünen Oldtimer gerade recht. Der Wagen wechselt für 2000 Dollar den Besitzer. Joe und seine Schrauber-Crew wollen die Rostlaube zu einem leistungsstarken Straßenrenner umbauen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2021DMAXOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2020MotorTrend Network

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 13.07.2021
03:55–04:45
03:55–
Mo 12.07.2021
23:15–00:20
23:15–
NEU
Füge Car Rescue – Ran an den Rost! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Car Rescue – Ran an den Rost! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Car Rescue – Ran an den Rost! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…