Staffel 3, Folge 10

  • Folge 26 (Ramble On)

    Staffel 3, Folge 10
    Ein Zweitürer aus den 60ern, den man heutzutage nur noch selten auf dem Highway sieht: In dieser Folge möbeln Joe Martin und sein Team einen American Rambler auf. Die veraltete Technik des Fahrzeugs hat nach 57 Jahren ausgedient, deshalb spendieren die Profi-Schrauber dem Oldtimer in Texas neue
    Federbeine, einen Chevy-Motor und eine Servolenkung. Danach montiert die Crew neue Räder. Das sorgt beim Cruisen für reichlich Fahrspaß. Der Oldschool-Look soll aber erhalten bleiben, deshalb verzichten die Autoexperten bei diesem Projekt auf eine neue Lackierung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2018Velocity

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.03.2020
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Car Rescue – Ran an den Rost! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Car Rescue – Ran an den Rost! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Car Rescue – Ran an den Rost! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…